MaImAmIs :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ann_1982 28.01.10 - 18:08 Uhr

Hallo an alle Mai-Mamis....und natürlich auch allen anderen Mitlesern/innen.....

Ich wollt mal horchen was eure SS so macht, wei es euch so geht....ob es schon viel in euren Bäuchen rumpelt und pumpelt.....ob ihr schon ein Outing habt und einfach mal so euch noch eine schöne, unbeschwerte SS wünschen.....

Ganz liebe Grüße von Ann (& Felix 22+5) & Moritz an der Hand (3 Jahre)

Beitrag von heike0479 28.01.10 - 18:15 Uhr

huhu :-),

soweit ist alles ganz prima!
unser outing hatten wir anfag januar, wir bekommen ein MÄDCHEN #verliebt!
ja und sie rumpelt schon kräftig in meinem bauch! #freu

#herzlich lg heike mit jan 28.02.07 und bauchpüppi lara 26.ssw

Beitrag von lilibo 28.01.10 - 18:19 Uhr

Hallo :-)

outing haben wir seit der 16.SSW und es bestätigt sich auch immer wieder. Sehr zeigefreudig unser kleiner Junge :-)
Ja die Tritte merke ich schon ganz schön doll aber manchmal merke ich auch 2 Tage lang nichts. Bestimmt Wachstumsschübe oder so.

Zugenommen hab ich bis jetzt 3,5kg! Hoffe auch das sich das alles weiterhin in Grenzen hält.

Lg
lilibo mit Mika Elias Inside (26.SSW)

Beitrag von katrin.-s 28.01.10 - 18:16 Uhr

Hi, ich bin Aprilmami, und wir bekommen ein Mädchen. 4 verschiedene FA haben zum mindest ein Mädel gesehen, und das muss dabei bleiben, weil das KIZI wirklich nur für ein Mädchen ist. Kannst ja mal in meiner VK schauen.;-) Die Kleine Carina tritt zwar nicht mehr so viel, aber rumrohren und ihren Hintern rausstrecken, dass macht sie gerne, da drückt echt ganz schön der Bauch!;-) Freu mich schon so auf sie!#verliebt
LG Katrin 30ssw

Beitrag von vonnimama 28.01.10 - 18:17 Uhr

Hallo Ann,

mein ET ist der 10.05. und morgen habe ich meinen nächsten VU-Termin, da wird dann auch der Zuckertest gemacht und ich bekomme - hoffentlich - eine Menge neuer Bilder von der Prinzessin! Das Outing hatten wir schon in der 13. SSW bei der NFM und es hat sich in der 18. und der 22. Woche bestätigt. Die Bilder von Ende Dezember hab ich noch gar nicht hochgeladen - schlimm, wenn man so faul ist wie ich! Aber ich hatte auch eine Menge Rennerei, weil mir der MuPa geklaut wurde (mitsamt der Handtasche natürlich, wo er drin war) und alles rekonstruiert werden musste.

Das mit dem Rumpeln und Pumpeln hält sich in Grenzen. Scheint ein eher ruhiges Babylein zu sein - zumindest bis jetzt. Spüre die Kleene aber schon mehrmals täglich und es wird immer mehr und doller.

LG Yvonne mit Antonia (5), Raphael (2) und Maikäferchen (25. SSW)

Beitrag von lilibo 28.01.10 - 18:21 Uhr

Hallo

outing haben wir seit der 16.SSW und es bestätigt sich auch immer wieder. Sehr zeigefreudig unser kleiner Junge
Ja die Tritte merke ich schon ganz schön doll aber manchmal merke ich auch 2 Tage lang nichts. Bestimmt Wachstumsschübe oder so.

Zugenommen hab ich bis jetzt 3,5kg! Hoffe auch das sich das alles weiterhin in Grenzen hält.

Lg
lilibo mit Mika Elias Inside (26.SSW)

Beitrag von xjessy-85x 28.01.10 - 18:37 Uhr

Huhu,
unser eindeutiges Outing haben wir in der 18 SSW bekommen. Einen Stammhalter#freu Und beim letzten US hat sich dies auch wieder bestätigt.
In letzter Zeit geht es in meinem Bauch auch ganz schön ab. Wird wohl ein kleiner Fussballer!;-)
Ansonsten habe ich heute morgen fast einen Herzschlag bekommen, als ich bei mir zu hause auf der Waage stand. Habe ganze 7 kg schon drauf!#schock#heul Habe in den letzten 2 1/2 Wochen 3 kg zugenommen#schwitz Hoffe das geht nicht so weiter...

Wünsche dir dann auch mal eine unbeschwerte restliche Schwangerschaft!

Beitrag von happyday0110 28.01.10 - 18:42 Uhr

Ein Hallöchen in die Runde....#freu
ich bin auch eine MaiMami, ET 09.05.

Im Bauch geht manchmal die Post ab, besonders morgens kurz vor dem Aufstehen. So nach dem Motto: "Mama, du musst jetzt endlich aufstehen" ...;-)
Wir hatte unser Outing auch schon recht früh, wir bekommen ein Mädchen, aber den Namen verraten wir noch nicht.

Wahnsinn, ich muss auch nur noch 5 Wochen arbeiten, ein sehr komisches Gefühl. Aber ich freue mich schon auf den MuSchu...

Liebe Grüße an alle
Happyday 26. Ssw

Beitrag von banjogirl-1 28.01.10 - 19:13 Uhr

Hallo,
habe ET am 13.05,
bereits 6-7 Kilo zugenommen,
seit der 16 SSW sicher ein Junge weil Fruchtwasseruntersuchung,
spüre seit ca. 2Wochen täglich die Bewegungen.
Beschwerdefrei außer Sodbrennen
LG Iris mit #klee Jeremy(25+0SSW),und Garrit3,5 sowie Verena 18 Jahre