Komme grad vom Doktor.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 28.01.10 - 18:12 Uhr

Also der Dok sagt alles super, sieht alles nach Schwanger aus man konnte per Ultraschall nicht viel sehen, außer das die Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist, aber er sagt das dies normal sei in einer Frühschwangerschaft....#huepf
Er hat mir noch Blutabgenommen und morgen Nachmittag bekomme ich bescheit, wie weit die Schwangerschaft denn ist, wenn sie da ist

lg manu

Beitrag von berggeister 28.01.10 - 18:15 Uhr

Viel Erfolg und Glück!#freu

Beitrag von fikus 28.01.10 - 18:22 Uhr

Suppi!
Wünsche dir viel#klee