Crossposting. sorry ...Was taugen Aide u.Mr.Storch SST???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -flauschi- 28.01.10 - 18:15 Uhr

Hi ihr Süßen,

erstmal sorry wegen Crossposting, habe eben leider im fakschen Forum gefragt.:-[
Frage steht ja schon oben.

Es sind beides 10 er soweit ich weiß, aber was haltet ihr von denen??
Hatten die Recht mit dem Ergebnis bei Euch???

Bin echt ratlos.
Sind ja voll günstig bei e----- aber auch gut?????

Schreibt mal bitte Eure Erfahrungen.

Doreen

Beitrag von shiva85 28.01.10 - 18:21 Uhr

Also ich hab mir damals bei mr.storch welche bestellt.
Super schnelle lieferung und ich hatte damals keine schlechten erfahrungen gemacht.

Grüße Shiva +#ei 15+4

Beitrag von -flauschi- 28.01.10 - 18:25 Uhr

wann, also ES+??? hattest Du positiv getestet??

Alles Gute für Dich + #schrei

Beitrag von shiva85 28.01.10 - 18:29 Uhr

puhhh..... das weiß ich schon gar nicht mehr.
Also bei dieser SS habe ich erst 8 Tage nach NMT getestet. Und den hatte ich mir bei Rossmann geholt weil die Storch´s schon alle waren.
Beim 1. mal hab ich glaub ich am NMT getestet, aber auch nur weil ich nicht jedes mal welche verbrauchen wollte ;-)
Da müsstest du mal im KiWu fragen ab wann man am besten testen kann oder suche es mal. Gibt ja eigentlich genug beiträge darüber :-)

Danke dir auch alles gute und #pro Daumen drück

Beitrag von katja86 28.01.10 - 18:28 Uhr

Ich habe mit den 10er Mr. Storch bei ES+11/12 positiv getestet

Beitrag von schneggge 28.01.10 - 19:11 Uhr

ich habe mit mr.storch sst 10 er heilig abend positiv getestet und 4 tage später war der sst im kh immer noch negativ und nur der bluttest war positiv.
ich bin total überzeugt von den streifen, zeigen schon sehr sehr früh was an !