Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angiangelina 28.01.10 - 18:16 Uhr

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich muss sagen, bin noch ewas unerfahren.

Ich hatte ab 08.01.2010 schmierblutungen und bekam am 11.01.2010 richtige blutungen.
Muss ich jetzt um die fruchtbarentage auszurechnen ab dem 8ten rechnen, oder erst ab dem 11ten?

Bisher habe ich von beiden Daten aus gerechnet. Ist denke ich mal zwar auch nicht verkehrt, aber genaue Klarheit ist schon besser.
Über einen Rat würde ich mich freuen.

Beitrag von g.i.n.a. 28.01.10 - 18:36 Uhr

Du musst den Tag rechnen an dem die Blutung richtig eingestetzt hat, Schmierblutungen zählen nicht.

LG gina

Beitrag von karoclar 28.01.10 - 18:41 Uhr

Also ich würde sagen ab dem 8. Blutung ist Blutung!