carrie1980

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von friseursnoopy 28.01.10 - 18:18 Uhr

Hat jemand etwas von carrie1980 gehört?
Ich bekomme weder mein Paket,noch eine Antwort auf meine Mails. Bei den vielen goldenen Päckchen kann ich mir auch schlecht vorstellen,dass sie ein schwarzes Schaf ist. Ich hab allgemein im Forum lange nichts von ihr gelesen.


Liebe Grüße
Tine
http://christin-lasch.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von rosali25 28.01.10 - 18:21 Uhr

Vielleicht ist sie sich zu fein, sich bei dir zu melden.

Beitrag von friseursnoopy 28.01.10 - 18:22 Uhr

Wie meinst du das? Macht sie das öfter?

Beitrag von gbmaintal 28.01.10 - 18:45 Uhr

#contra

Beitrag von rosali25 28.01.10 - 18:51 Uhr

Es gibt mehrere, sie so denken. Wenn du nicht dazu gehörst hast du Glück gehabt :-)

Beitrag von stellamarie99 28.01.10 - 18:54 Uhr

PMS?

Was soll das denn?

Beitrag von engel2002 28.01.10 - 18:25 Uhr

Hi,

also ich kenne sie nur als sehr zuverlässig !!!!

Meines Wissens nach ist sie momentan wieder schwanger. Vielleicht ist da etwas nicht in Ordnung oder eins der Kinder ist krank ?

Hast Du schon einmal probiert über die Freunde in ihrer Visitenkarte was rauszufinden?

LG
Manuela

Beitrag von friseursnoopy 28.01.10 - 18:26 Uhr

Ich hab ihr schon mehrere Mails geschickt,will ja dann auch nicht zu aufdringlich sein.

Beitrag von jujo0409 28.01.10 - 18:28 Uhr

gib mal ihren namen in der suche ein #schwitz

Beitrag von spyro82 28.01.10 - 18:36 Uhr

Hey...

also ich denke auch,es ist irgendwas,der kleine ist oft krank...und schwanger ist sie auch,da ist bestimmt irgendwas!#schwitz

Außerdem hat ihr kleiner Heute Geburtstag!!!Vielleicht auch daher im Stress...#schwitz

Glaube nicht das sie sich mit Absicht nicht meldet!

Beitrag von kittythediva 28.01.10 - 18:39 Uhr

Also ich wollte eigentlich auch etwas von Carrie haben, aber Sie meldet sich nicht mehr.

Ich weiß zwar das Ihr Sohn krank ist, aber Sie gibt ja auch Suhen auf etc. da kann man sich ja auch dann mal melden.

Mittlerweile suche ich eben bei anderen nach den Dingen die ich brauche und suche.

Beitrag von friseursnoopy 28.01.10 - 18:40 Uhr

Na dann hoffe ich mal weiterhin,dass sie sich noch meldet.

Danke erstmal für eure Antworten.

Beitrag von rottenmaier 28.01.10 - 18:42 Uhr

Hi,
wie meine Vorrednerinnen schon sagten, hat sie echt immer viel um die Ohren - du wirst dein Paket bestimmt bekommen!:-)
Ich kenne sie als zuverlässige Verkäuferin!

Beitrag von coki01 28.01.10 - 18:46 Uhr

sie war heute erst online habe sie auf meiner freundschaftsliste

Beitrag von holidaylover 28.01.10 - 19:32 Uhr

komisch, bei mir steht
Letzter Login:27.01.2010

das war gestern!

Beitrag von holidaylover 28.01.10 - 18:46 Uhr

sie war das letzte mal gestern online.
ich kenne sie nur als absolut zuverlässig!!! hab erst kurz vor weihnachten bei ihr gekauft.
aber sie ist #schwanger und ihr kleiner war auch schon mehr als 1x im kh!
sie wird sich bestimmt bei dir melden!
lg
claudia

Beitrag von stellamarie99 28.01.10 - 18:50 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen, eventuell verschiebt es sich, sie ist schwanger...

Ich warte auch auf Sachen von ihr, hab schon so viel bei ihr gekauft, die Sachen kommen.

LG

Beitrag von stellamarie99 28.01.10 - 18:56 Uhr

Hey Leute,

sie meldet sich ganz sicher.

Sie ist schwanger, ihr Kleiner ist oft krank und sie ziehen zur Zeit um.

Also, wenn das nicht genug Gründe sind...

Sie ist absolut zuverlässig und seit Jahren verkauft sie hier.

Gruß

Beitrag von friseursnoopy 28.01.10 - 19:16 Uhr

Dann kann ich ja noch hoffen.
Danke euch allen.