Email- oder Brieffreundschaften gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sonnen.schein83 28.01.10 - 18:20 Uhr

Hallo ihr da draußen,

als Chefin eines kleinen Familienunternehmens habe ich zwar viel um die Ohren, aber da ich schon immer gerne interessante neue Menschen kennen lerne, würde ich auch bei urbia gerne neue Freundschaften schließen.

Also wenn ihr Lust habt eine "Freundschaft" durch Emails oder Briefe aufzubauen meldet euch doch einfach!

LG Sonnenschein

Beitrag von miri83 28.01.10 - 20:07 Uhr

Hallo Sonnenschein,

fand dein Gesuch interessant und dachte mir, ich meld mich mal :-)

Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und lebe in der Nähe von Stuttgart.

Wenn du Interesse hast, dass wir uns näher kennenlernen, meld dich doch einfach.

Würd mich freuen :-)

LG Miri83

Beitrag von vickyseven 28.01.10 - 20:41 Uhr

Hallo! Wir sind auch aus Bayern, genauer gesagt aus Erding! Also wenn Du Lust hast meld Dich doch bei mir! LG Vicky

Beitrag von pfirsich25 29.01.10 - 10:44 Uhr

Hallo Sonnenschein!

Wäre an einer Brieffreundschaft sehr interessiert. Emails ist nicht so mein Ding. Lieber handgeschriebene Briefe, das ist viel persönlicher. Wenn du Lust hast, dann schreib mir doch per PN ne Nachricht.

Ich heiße übrigens Christine, komme aus dem Allgäu, bin verheiratet und hab einen 1-jährigen Sohnemann. Mehr dann natürlich im Brief.

Bis bald?!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Chrissy

Beitrag von salzstange1 30.01.10 - 14:48 Uhr

Da wir den gleichen Beruf haben;-)
Ich leite nämlich auch ein kleinen Familienunternehmen obwohl meine Firma eigendlich schon zu den etwas größeren gehört!
Dachte ich meld mich mal auf deine Anfrage hin!
Ich bin 28 Jahre und habe dreiKinder von 3 Monaten , 2 Jahren und eine Große mit schon 8 Jahren!!

Wir kommen vom Möhnesee aber gebürtig sind wir aus Dortmund!!!

Wenn du Lusthast kannst du dich ja mal melden und von dir erzählen!!
Jetzt wird die Cheffin wieder verlangt!!!

LG