Hab's nicht mehr ausgehalten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubnub 28.01.10 - 18:23 Uhr

Oh man, ich bin so doof.

Ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten. Hab gerade nen Test gemacht. Liegt noch im Bad und ich durchlebe gerade die schlimmsten 5 Minuten meines Lebens...ist ein 25er Test. Ich konnt nicht mal bis morgen früh warten....oh man.#gruebel

Beitrag von glaskugelnutzerin 28.01.10 - 18:25 Uhr

Oh, oh, oooooooooooooooooooooh, wir fiebern mit!!

Beitrag von fikus 28.01.10 - 18:25 Uhr

Drück dir die Daumen!
Viel#klee

Beitrag von belletza 28.01.10 - 18:26 Uhr

*ibbel*

alles gute

Beitrag von schnubnub 28.01.10 - 18:27 Uhr

Natürlich negativ:-(...ich könnt mir so in den Arsch beißen.#gruebel So, nun wart ich aber bis NMT, mindestens...

Beitrag von elaschnela 28.01.10 - 18:27 Uhr

Uiiiiiiiiiii............#liebdrueck

Beitrag von schnubnub 28.01.10 - 18:28 Uhr

Hab aber noch Hoffnung, wenn ich mir so mein ZB anschaue...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477109&user_id=892834

Beitrag von saccy 28.01.10 - 18:34 Uhr

deine kurve schaut super aus. der 25er war noch viel viel zu früh. mit einem 10er früh hätteste es wagen können aber nicht mit einem 25er abends.

drück dir die daumen das es geschnaggelt hat.

Beitrag von schnubnub 28.01.10 - 18:35 Uhr

Das mit dem 25 hab ich aber auch leider erst in der Anleitung gelesen...bekommt man 10er nur in der Apo oder auch in Drogeriemärkten?