musste mit erschrecken festestellen das.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety83 28.01.10 - 18:26 Uhr

Hallo,


das unser Keks panische angst vor der dusche hat!!!#schock#schmoll

eigentlich badet er ja immer, nur heute war er schon ziemlich müde und ich dachte mir da es heute sein badetag ist das wir kurz zusammen duschen gehen....!#pro

und was war?#schock

er hat geweint #schrei#heulund gezittert... ich hab ihn nur noch schnell abgeduscht und bin dann raus!

Aber wieso hat er solche angst plötzlich?#gruebel

letztes jahr im sommer waren wir fast täglich duschen!!! und im winter nur ab und an da er das baden liebt!

LG wir #blume

Beitrag von 19jasmin80 28.01.10 - 18:53 Uhr

Vielleicht ist er im Moment etwas schreckhafter, oder er war wirklich einfach nur hundemüde, dadurch sind Kids ja dann leicht gereizt.