wie lange übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mino81 28.01.10 - 18:27 Uhr

hallo ihr, wie lange hattet ihr mit der übelkeit zu tun?
bei mir fing sie 7ssw an und nun bin ich ende der 9ssw und sie ist nun schon weg.mach mir den totalen kopf.
wie war es bei euch?

Beitrag von shiva85 28.01.10 - 18:31 Uhr

bei mir kommt und geht sie immer noch :-(
Könnte auch drauf verzichten ehrlich gesagt, aber es hat auch vorteile.
Hab grad mal nen Kilo zugenommen ;-)

Grüße Shiva + #ei 15+4

Beitrag von waffelchen 28.01.10 - 18:40 Uhr

Ab der 8. Woche durchgehend und gleichbleibend exakt 4 Wochen lang.