.....bin so ungeduldig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missymely 28.01.10 - 18:28 Uhr

Hab da mal eine Frage an euch, ich hatte die letzten 5 Jahre lang eine Mirenaspirale und die wurde im Dezember entfernt. Der erste Zyklus hatte dann eine Länge von 19 Tagen. Habe jetzt mit dem Ovo meinen Eisprung festgestellt und führe eine Temp. Kurve. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483515&user_id=897594