Clearblue Digi-Test macht schlapp!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elaschnela 28.01.10 - 18:31 Uhr

Hallo,

also eigentlich finde ich die Clearblue-Tests ja Klasse nur:

Den ersten habe ich am Dienstag gemacht - er zeigte weder ein Sanduhrsymbol, noch sonst irgendwas. Ich habe die Hotline angerufen, ging keiner ran!:-[

Nun habe ich heute morgen den 2. gemacht - der funktionierte zwar super (siehe VK) , nur ist nun, nach weniger als 12 Stunden schon kaum mehr was zu sehen auf dem Display.
Wollte ihn meiner Schwester zeigen heute abend, das kann ich wohl vergessen. Eh die hier ist, ist der hin...#gruebel

So ein Mist!:-[

Woran liegt das denn?

Beitrag von saccy 28.01.10 - 18:41 Uhr

das liegt daran das die mit baterie funktionieren und sobald drauf gepullert wird schaltet die sich ein und nach ca 10 stunden ist die baterie leer.

ist leider so bei den dingern. hatte auch mal angerufen bei der hotline und da sagte die mir das aber bis da mal einer ran geht vergeht echt viel viel zeit.

lg saccy

Beitrag von elaschnela 28.01.10 - 19:47 Uhr

#danke

Beitrag von redspirit 28.01.10 - 19:52 Uhr

Hallo Ela,

das ist ja echt blöd dass der erste Digialtest nicht funktioniert hat. Ärgerlich denn so billig sind die Dinger ja nicht.
Dass aber die Schrift auf dem Display nach ein paar Stunden verschwindet stand bei mir glaube sogar auf dem Beipackzettel.
Naja, da kannst du deiner Schwester nur noch das Foto von dem Test zeigen #schein

Ich gratuliere, denn schwanger bist du auf jeden Fall :-), und wünsche eine schöne Kugelzeit

LG, Katja

Beitrag von elaschnela 28.01.10 - 20:28 Uhr

Ja, ich weiß schon, dass die Baterie nicht ewig hält, aber eigentlich sollte sie 24h halten, steht auch so dabei. Nun sind 12 h um und es ist fast nichts mehr zu sehen.

Schade drum!:-(