HILFE!!!! AUFBAUANLEITUNG Babybett Dreamworld 2

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von princessa82 28.01.10 - 18:33 Uhr

Hat einer von euch das Babybett von Roba Dreamworld 2??? Wir wollen es gerade aufbauen und es fehlt die aufbauanleitung. :-[in dem Möbelhaus wo wir es her haben kann uns niemand helfen.

Wäre super, wenn ihr uns schnell helfen könntet.

Danke

Beitrag von sunbabe83 28.01.10 - 22:47 Uhr

HI:-D

Ich kann zwar leider nicht direkt weiter helfen, aber #kratz wie wäre es direkt bei Roba anzurufen oder E-Mail zu schreiben bzw. Babywalz verkauft diese Zimmer auch,vielleicht habt ihr darüber eine Chance?Google gibt da leider gar nix her:-(

glg

Beitrag von princessa82 29.01.10 - 08:36 Uhr

so. das bettchen steht. ohne anleitung. bei roba niemanden erreicht und bei einer hotline die dieses bett vertreibt auch niemanden erreicht. heute werde ich mich erstmal bei dem möbelgeschäft über das bett und leider weitere verarbeitungsmängel tierisch beschweren. so ein ärger.

aber das gute ist, dass unser zimmerchen jetzt steht #huepf und nur noch kleinigkeiten wie eine lampe, gardienen und ein teppich zu kaufen sind. falls jemand da noch nen tipp hat. immer her damit. ;-) und es sieht soooooooooo süß aus. #verliebt kann es gar nicht abwarten, dass unsere maus dort in ein paar monaten einzieht.