dann frag ich eben nochmal.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michi1989 28.01.10 - 18:38 Uhr

hallo, leider hab ich heute vormittag keine einzige antwort bekommen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=15658575

Beitrag von stocki1982 28.01.10 - 19:18 Uhr

Hi,

bin keine Expertin, aber ich kann mich bei meinem Körper auf den Mittelschmerz verlassen. Dein MUMU und der ZS passen ja auch dazu. Also ran an den Mann!

Wegen der SD weiss ich eigentlich nur, dass der Körper sich ja nicht sofort durch Tabletten umstellt. Brauch seine Zeit.

Im wievielten ÜZ bist Du denn ?

Grüßle

Beitrag von michi1989 28.01.10 - 20:01 Uhr

Sind seit Juli 09 am üben.

Dieser bzw der nächste ist dann der erste mit SD-Hormonen.

Ich hab auch oft gegen Ende des Zykluses mal MS... :(