Geht es Euch auch so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carlos2010 28.01.10 - 18:38 Uhr

...aber mich macht die ganze Hibbelei völlig unsicher#gruebel.
Ich müsste lt.positiven Ovu und heftigen UL-Schmerzen bei ES+7 sein.
Nun trinken wir auch gelegenlich ein Glas Rotwein zum Abendessen, aber seit einer Woche habe ich einen richtigen Ekel vor Alkohol. Trinke statt dessen Cola ohne Ende; mochte ich sonst nie.
Dazu habe ich total empfindliche Brustwarzen, Rückenschmerzen und gelegentlich UL-Ziehen.
Tempi bleibt stabil oben, ist auch noch etwas gestiegen.
So und all`das Deuten und Hoffen treibt mich noch in den Wahnsinn#klatsch.

Sorry für`s #bla#bla, ber ich wollte mal hören, ob es Euch vielleicht auch so geht.
Brauche mal ein bißchen Zuspruch#zitter

Liebe Grüsse
Marina

Beitrag von -flauschi- 28.01.10 - 18:46 Uhr

Ich stehe seit 4 Tagen total auf Knoblauchsoße....mag ich sonst nie...
Cola und Brause auch....trinke sonst nur Selter---

Bin ES+10...

Komisch, was FRAU so spürt....was???

LG Doreen

Beitrag von carlos2010 28.01.10 - 18:52 Uhr

Na dann hoffe ich für uns, daß das ss-Anzeichen sind#klee

Liebe Grüsse
Marina

Beitrag von glaskugelnutzerin 28.01.10 - 18:52 Uhr

Knoblauchsoße....na, dann wünsche ich deinem Mann bereits jetzt eine schöne Schwangerschaft!! #rofl

Süßes Bild in der VK!

Gelüste hab ich nicht (bin auch erst ES+5), aber jede Menge Symptome natürlich. Was FRAU sich eben so einbilden kann, Ziehen und Zippen, Übelkeit... Das volle Programm!

Beitrag von nenne03 28.01.10 - 18:53 Uhr

Hey,
mir gehts auch so. Hab seit ein paar Tagen Heißhunger. Ich steh im moment total auf Griesbrei (hab ich glaub vor 2 Jahren das letzte mal gegessen). :-D
Meine Mens müsste Sa oder So kommen. Ich hab gerade Unterleibsschmerzen. Habe ich sonst nur während der Mens. Di letzte Woche hatte ich auch welche. Weiß gerade nicht was das zu bedeuten hat.#gruebel
LG
Nenne

Beitrag von wulfie 28.01.10 - 19:58 Uhr

ich hatte letztens so ein janker auf schoko und hatte nichts im haus ausser weisse couvertüre...das hab ich dann geschmolzen und ein bisschen milch rein und dann obst klein geschnitten und eingedippt...hat super lecker geschmeckt...unglaublich wie erfinderisch man wird wenn nichts im hause ist...#rofl