tee....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marta_korab 28.01.10 - 18:39 Uhr

welche tee solte man während schwangerschaft vermeiden???imbir tee????ist erlaubt oder nicht???

Beitrag von 19jasmin80 28.01.10 - 18:45 Uhr

Was ist imbir-Tee?

Also ich trinke jeden Tee nach dem mir ist.

Beitrag von waffelchen 28.01.10 - 18:47 Uhr

Ich glaub du meinst Himbeertee...
den sollte man erst ab der 36.Woche trinken

Beitrag von -oona- 28.01.10 - 19:15 Uhr

das ist russisch und heißt ingwer, also nehme ich mal an, du meinst den. aber ob man den trinken darf #kratz