Zivilcourage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schnuffieundschmusie 28.01.10 - 18:41 Uhr

Hallo,
hat jemand den Film gestern gesehen? Ich fand, Götz George ist ein toller Schauspieler und hat das Thema toll rüber gebracht.
Mal nicht nur Gut und Böse. Man konnte richtig mitfühlen.
Gruß
Karola

Beitrag von teaandfruit 28.01.10 - 18:46 Uhr

Hi,

ich fand den Film auch gut, schon allein wegen dem Götz George. Ich mag den schon ewig!

Mensch,wenn ich das so sehe wie es in einer Großstadt zugehen kann, dann bin ich froh, ein echtes Landei zu sein.


LG

Susanne

Beitrag von dani001234 28.01.10 - 20:13 Uhr

hallo,

>Mensch,wenn ich das so sehe wie es in einer Großstadt zugehen kann, dann bin ich froh, ein echtes Landei zu sein.<

genau das habe ich gestern nach dem film auch zu meinem freund gesagt!

gruß

Beitrag von joy112 28.01.10 - 20:58 Uhr

Ähm...meinst du auf dem Land ist es besser?

Da schaut doch auch jeder 2. Mensch weg wenn was passiert..#schmoll
Ich wohne auch auf dem Land und ich würde für die Einwohner meines Heimatortes nicht die Hand ins Feuer legen...wenn sowas bei uns passieren würden...das sie die COURAGE hätten zu helfen oder hinter dem "Opfer" zu stehen..im Flim...Götz George.

Schade#schmoll

Beitrag von teaandfruit 28.01.10 - 21:03 Uhr



Da irrst du dich ganz gewaltig! Hier ist noch jeder für den anderen da und es wird nicht weggesehen.Dann lebst du wohl in der falschen Gegend, du Arme..

Beitrag von joy112 29.01.10 - 09:52 Uhr

Ja..das ist blöd oder????
#heul

Beitrag von teaandfruit 29.01.10 - 10:28 Uhr

komm, zieh zu uns!;-)

Beitrag von joy112 29.01.10 - 11:49 Uhr

Ok...;-)
Aber..ist doch so...#schwitz
Ich wohne in einem 3000 Einwohner Dorf..und da gibt es teilweise so Menschen die es so wie die Affen handhaben.

http://dekanat-guestrow.bth-kjm.de/wp/wp-content/uploads/2008/03/3-monkeys-comicposition.gif

Beitrag von blackorchid 29.01.10 - 08:51 Uhr

Hallo!

Wir haben bis vor ein paar Jahren in einer Großstadt gelebt, sind dann aber "aufs Land" gezogen.
Ich muss sagen, dass ich mich in der Millionenstadt wesentlich sicherer - und auch wohler - gefühlt habe, als hier auf dem Dorf.

Lieben Gruß,
blackorchid

Beitrag von joy112 28.01.10 - 20:55 Uhr

Hallo

Wir haben den Film auch gesehen..und ich fand den auch sehr gut gemacht.

Das ist eh ein sehr schwieriges Thema#schwitz

Maria