Qlaira

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von bkurz1982 28.01.10 - 18:41 Uhr

Ich würde gerne die Pille wieder nehmen - meín Arzt hat mir nun die Qlaira verschrieben.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit der Qlaira??

Beitrag von karra005 29.01.10 - 11:38 Uhr

Benutz doch mal die Suchfunktion, da findest du einige Berichte dazu.;-) Nachher bist du enttäuscht das hier dir niemand schreibt dabei gibt es in dem Forum im Archiv doch den ein oder anderen Erfahrungsbericht.#pro

grüße