Akte X

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von brianna123 28.01.10 - 18:42 Uhr

Hallo!

Kennt Ihr noch Mulder und Scully? Ich habe durch Zufall gesehen, dass es wieder donnerstags läuft. Gegen 21.15 Uhr auf Tele 5.

LG

Sabrina

Beitrag von dani001234 28.01.10 - 19:58 Uhr

ja, habe ich schon vor 3 wochen gesehen wo es anfing und nehme es seit dem auf ;-)
man waren das zeiten #ole

gruß #snowy

Beitrag von silvia_1 28.01.10 - 20:52 Uhr

Ich habs auch letzte Woche zufällig gesehen. Das sind ja wohl die allerersten Folgen, oder? Wie Scully da ausgesehen hat und sich im Laufe der Serie zum Positiven entwickelt hat, wusste ich gar nicht mehr. Super!!!

Grüße
Silvia

Beitrag von bade_frau 28.01.10 - 21:12 Uhr

Cool, ich liebe diese Serie #verliebt und Agent Mulder#verliebt

Habe die komplette Staffel bei mir zu Hause stehen und könnte mal wieder anfangen sie zu gucken:-)

lg

Beitrag von rosenengel 28.01.10 - 21:30 Uhr

Hallo

Ich habe es soooo gerne früher geschaut:-)aber momentan schaue ich mir Psi Factor Staffeln an!Es gibt nur vier und bin leider schon bei der letzten.

LG

Beitrag von aussiegirl600 28.01.10 - 23:16 Uhr

Da wünsche ich mir direkt wieder einen Fernsehen zu haben.

Beitrag von risala 29.01.10 - 15:44 Uhr

Hi,

klar doch:-D.... läuft jeden Abend im Schlafzimmer...

Staffel 1-5 habe ich auf Video, Staffel 1+2 auch auf DVD (am Rest arbeite ich noch), dazu div Einzelfilme, die beiden Kinofilme auf DVD...

Und Bücher habe ich auch...

Ich #verliebt Akte-X... ob man das merkt...#schein

Gruß
Kim