Namensvorschläge

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von shyan 28.01.10 - 18:43 Uhr

Gebt mal eure einfälle preis

Brauchen nen namen mit M-L(erster name mit M zweiter mit L)sowohl für Junge und auch Mädchen

Meine beiden Großen heißen

Lucas-Alexander und
Adrian-Maurice

Nachname is Typisch deutsch also nix ausgefallenes und nix mit altdeutsche namen bitte meine Geschwister heißen schon Emma und Friedrich #schein

Danke euch im vorraus

Beitrag von lilja27 28.01.10 - 18:45 Uhr

Für mädchen fällt mir ein
Maja-Luise

Moritz-Leon

lg

Beitrag von shyan 28.01.10 - 18:48 Uhr

bloß nich Leon da gibts 5stück im kiga

genau wie Lennox der voll süß klingt aber ich vergleich es immer mit den kindern die ich schon kenne #augen

Maja klingt süß genau wie Moritz #verliebt

Beitrag von leam06 28.01.10 - 19:09 Uhr

Wie findest Du

Lea-Marie oder Lisa-Marie für ein Mädchen?

Für einen Jungen fällt mir allerdings auch kein Doppelname ein außer

Lars
Lasse
Louis
Malte



Beitrag von moggele81 28.01.10 - 19:10 Uhr

vielleicht

Mika-Laurin
Mika-Linus
Mark-Lennard
Mark-Luis
Marvin-Luis

Mona-Linnea
Marla-Linnea
Mia-Larissa
Mia-Lorena
Manja-Luna

gruß
moggele

Beitrag von jujo79 28.01.10 - 19:26 Uhr

Hallo!
Ich schlage mal Namen mit M und L vor, kombinieren kannst du dann ja selbst ;-). Los geht's:
Mädchen:
Marie
Meret
Marit
Maris
Maike
Mara
Mina
Mila
Mira
Mona
Matilda
Marlene
Mirja
Monja
Merle


Linn
Linda
Lina
Lisa
Lotta/Lotte
Lara
Liv
Luna
Lola
Lenja
Lilja
Liliana
Larissa
Leonie
Liane
Lia
Leandra
Lisa

Jungen:
Marco
Mark
Mika
Michel
Mikkel
Martin
Maarten
Maik
Mattis
Matti
Mattheo
Moritz
Max(imilian)

Loris
Linus
Lennard
Lenn
Leonard
Leopold
Leo
Lasse
Lars
Lias
Liam
Lion
Leander
Leandro

Und, sind Namen dabei, die du dir vorstellen kannst?

Beitrag von jujo79 28.01.10 - 19:27 Uhr

Oh, Grüße vergessen ;-).
Also:
Grüße JUJO

Beitrag von c.l.e.o. 28.01.10 - 21:41 Uhr

Mädchen: Maja-Luise
Junge: Mattheo-Liam

LG,
Cleo