komme gerade vom frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bombi81 28.01.10 - 18:44 Uhr

hi ich bin gerade alleine im ausland um einen sprachkurs zu besuchen. leider musste ich ein paar mal hier zum frauenarzt wg. blutungen. heute war ich auch wieder weil die blutungen immer stärker wurden und ich so menstruationsbeschwerden hatte. Beim Ultraschall konnte sie leider nur eine leere fruchthülle sehen,wäre jetzt eigentlich 8+5 gewesen. Am samstag habe ich einen Termin wo alles entfernt wird. heul.....

Beitrag von 19jasmin80 28.01.10 - 18:45 Uhr

Tut mir wirklich leid :(

Beitrag von vroni27 28.01.10 - 18:47 Uhr

Oh nein wie scheiße. Kopf hoch,es wird auch schon wieder klappen.

Beitrag von babygirl2010 28.01.10 - 18:48 Uhr

Ohjee...:-(

Ich weis wie du dich fühlst. Habe auch 2 sternchen.

Aber du bist ja ganz allein dort grad.:-( Wann gehts denn wieder heim??

Lass dich mal ganz fest#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von bombi81 28.01.10 - 18:51 Uhr

zum Glück nur noch 1 Woche. Zum Glück ist die Ärztin sooo lieb und spricht auch deutsch... sie macht die OP auch selber...da bin ich beruhigt. es ist echt so traurig.. hätte so gerne meinen freund jetzt hier... *schnief*

Beitrag von babygirl2010 28.01.10 - 18:53 Uhr

Ohje das muss so schlimm sein ohne deinen Schatz.:-( Kopf hoch!!
Wo bist du denn grad?

Beitrag von schmuschatzi 28.01.10 - 18:51 Uhr

#kerze#stern#kerze

#heul

Beitrag von fira123 28.01.10 - 19:02 Uhr

Oh Mein Gott!!! #wolke

Wie unfassbar, hatte heute die gleiche Diagnose....

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute..... und drück dir fest die Daumen.

Oh Mann.... ich heul gleich mit!

Liebe Grüsse
Fira

Beitrag von tinna81 28.01.10 - 19:31 Uhr

oh man, wie schrecklich.
Tut mir Leid für Dich.
Auch ich musste vor 4 Monaten nach einer sogenannten Missed Abortion zur Ausschabung.
Ich drück dir Daumen das du schnell wieder SS wirst und dann alles gut geht.

Ich zünde 2 Kerzen an, eine für mein und eine für dein
Sternchen.#kerze#kerze

LG Tina

Beitrag von sternchen.4 28.01.10 - 19:58 Uhr

Das tut mir leid #kerze