Stechende Schmerzen in Leistengegend in 38. SSW!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma16 28.01.10 - 18:46 Uhr

Hallo,

seit gestern abend habe ich gelegentlich zwei- bis dreimal hintereinander starke stechende Schmerzen in der rechten Leistengegend. Nach kurzer Zeit ist es wieder weg.

Kann das in der 38. SSW normal sein oder muss ich mir Sorgen machen? Bin doch etwas beunruhigt...#zitter

Danke für eure Antworten

Beitrag von ladina23 28.01.10 - 18:49 Uhr

das weiß ich zufällig, da ich diese beschwerden auch letztens hatte (bin 39+0) und habe meine hebamme gefragt. sie sagt das ist völlig normal, das ist das köpfchen von deinem Baby ;-)
ist definitiv nichts schlimmes, mach dir keine sorgen.

Beitrag von sawa1985 28.01.10 - 18:55 Uhr

Hallo,
dann bin ich auch beruhigt, habe diese "Beschwerden" nämlich seit heute morgen auch, dass es immer wieder ein stechen ist in beiden Leisten aber. Bin nun 35. SSW.

LG

Sabine

Beitrag von culla78 28.01.10 - 19:12 Uhr

habe ich auch, ist normal sagt der Arzt