gehöre wieder zu euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meisnerlauramaus 28.01.10 - 18:50 Uhr

gehöre wieder zu euch auch wenn mich viele nocht verstehen werden, aber mein Entschluss steht fest.

haben im Dezember einen Abbruch gehabt aus vielen guten gründen. Aber seitdem geht es mir sher schlecht und ich bereue es auch wenn es besser war.

Möchte nun erstmal mein studium beenden eine arbeit finden und dann ende des jahres es wieder probieren.
Hoffe das ihr mich nicht steinigt sondern in eure runde mit auf nehmt

diana

Beitrag von maja1404 28.01.10 - 18:55 Uhr

huhu Diana #huepf#freu

Ich steinige dich nicht.

Im gegenteil

Erst einmal Herzlich willkommen :-D

Bin auch wieder dabei und hoffe recht bald auf eine SS.

Lg maja

Beitrag von carlos2010 28.01.10 - 18:59 Uhr

Na klar; bist Du #herzlich willkommen.
Niemand darf über so eine Entscheidung richten; das ist eine sehr persönliche Sache.
Ich wünsche Dir viel#klee bei Deinen ganzen Vorhaben!

Liebe Grüsse
Marina

Beitrag von karoclar 28.01.10 - 19:06 Uhr

Hallo,
ich bin zwar neu hier, aber ich finde so eine Entscheidung hat immer Gründe...
Finde es voll ok, dass du dich dafür entschieden hast.
Ich wünsche dir viel Glück!#klee#klee#klee

Beitrag von saskia33 28.01.10 - 19:13 Uhr

Ich steinige dich nicht,warum auch ;-)

Bin auch wieder dabei ;-)

lg sas

Beitrag von meisnerlauramaus 28.01.10 - 19:42 Uhr

ach schön wieder alte gesichter hier zu treffen.
freu mich sehr darüber

drück euch diana

Beitrag von saskia33 28.01.10 - 19:46 Uhr

Jep,hoffe die "alten"kommen alle wieder #schein

War früher immer recht lustig hier #rofl

Mir fehlt die Jogastunde :-p

lg

Beitrag von maja1404 28.01.10 - 20:12 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl