Zurück vom FA,6+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylipse 28.01.10 - 19:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin überglücklich und etwas beruhigter.

Bei unserem Zwerg hat das Herzchen geschlagen und hat eine stolze SSL von 0,81 cm.#huepf

Wie war es bei euch in dieser SSW?

Jetzt hoffe ich,das ich bissl zum genießen komme und mir nicht ständig Sorgen mache,ob alles gut geht.

Hab mal gehört,wenn das Herz schlägt,ist schon eine große Hürde geschafft und die Rate von einer FG viel geringer. Hoffe es stimmt.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!

Anita

Beitrag von mami990210 28.01.10 - 19:12 Uhr

Hallo,
war heut auch beim Fa, bin einen tag weiter als du....
hab auch das herzchen gesehn und mein krümelchen ist 8,7 mm groß #verliebt

Beitrag von apj 28.01.10 - 19:25 Uhr

Huhu, Glückwunsch erstmal zum schlagenden Herzchen #herzlich
Ich war am Dienstag auch bei 6+6 bei der FÄ, Herzchen schlug auch schön und SSL 1cm #huepf
Meine Ärztin meinte, wenn sich bislang alles entwickelt hat, wie es soll, geht mit 80%iger Sicherheit alles gut. Sie meinte die größte Hürde sei schon genommen #freu
Das ist doch mal ne gute Nachricht, oder?
LG, Alex.

Beitrag von mrsjazzman 28.01.10 - 19:33 Uhr

Hallo ihr,

erstmal herzlichen Glückwunsch..
Ich bin das erste mal schwanger und in der 7. Woche, 6+4.
Letzte Woche war ich beim FA, aber da konnte man nur die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen.
Nächste Woche habe ich wieder einen Termin, da soll dann das Herz zu sehen sein wenn alles gut ist und das hoffe ich sehr..

Habt ihr auch Angst über evtl. Fehlgeburt? Mich belastet das sehr.. Ich versuche immer positiv zu denken.. Wenn ich nur schon wüsste, dass das Herz schlägt...

Ich kanns kaum noch abwarten..

Lg,
Jessica

Beitrag von blinki.bill 28.01.10 - 20:31 Uhr

hallo alle zusammen,

selbst wenn ihr dann das herz schlagen seht, galubt mir seid ihr nicht beruhigter...

dann habt ihr immer angst das, das herz nicht mehr schlögt beim nächsten termin.

hab morgen meinen zweiten termin war das erste mal bei 7+6 beim fa da war alles super da war mein krümmel schon 17mm....

und jetzt hab ich morgen endlich nach vier wochen meinen zweiten termin.

ich hoffe das ich dann auch wieder etwas beruhigter bin.

eine schöne kugelzeit euch allen noch.

liebe grüße

daniela