Augustis wie gehts euch heute???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 28.01.10 - 19:07 Uhr

Bin heute 12+3 und spür nicht wirklich mehr was!
Das macht mir so Angst!

Beitrag von emmamausi 28.01.10 - 19:12 Uhr

mir gehts auch wieder super....bissel schlapp ab und an aber sonst alles im grünen.....schlecht war mir zum glück nie

Beitrag von sonnenblume535 28.01.10 - 19:13 Uhr

Übel auch net unbedingt aber das ziehen im UL ist genau seid 12+0 weg!

Oh man und erst nächsten MI wieder Termin

Beitrag von bedisven 28.01.10 - 19:14 Uhr

hallöchen sonnenblume!!
mir gehts ganz gut zwischendurch zieht und zwickt es aber sonst merke ich auch nichts im moment! hatte ne ganze zeit lang mit übelkeit zu tun ist aber zum glück weg bis jetzt! hab am montag nfm bei spezilitäten weil sie leicht verdickt war beim frauenarzt!! 2,3mm!! aber hab überall gelesen das das noch komplett in der norm ist!! hast du auch schon nen bauch??:-p
lg bedi 13 ssw

Beitrag von sonnenblume535 28.01.10 - 19:15 Uhr

In bissl schon!
Aber noch nicht so sehr, wie sieht es bei dir aus?

Beitrag von bedisven 28.01.10 - 19:20 Uhr

bei mir sieht man es schon richtig!! mich haben heute kunden angesprochen ob da was ist!! :-p war irgendwie total süss!! hoffe nur am montag ist alles gut!!

Beitrag von sonnenblume535 28.01.10 - 19:21 Uhr

Wird schon alles gut sein!#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von liv79 28.01.10 - 19:14 Uhr

Bin 10+5 und merke auch fast nichts mehr. Montag war aber noch alles in Ordnung. Habe bei 12+2 den nächsten Termin und hoffe, dass dann alles in Ordnung ist und ich die bestandenen 12 Wochen feiern kann!

Ist bestimmt auch alles ok bei dir, ich glaube die Beschwerden lassen alle nach den ersten Monaten erstmal nach.

#sonne

Beitrag von sonnenblume535 28.01.10 - 19:16 Uhr

Ich hoffe es!

Das macht ein echt alle!

Beitrag von honeygirly18 28.01.10 - 19:18 Uhr

Hi,

mir gehts Hundsmiserabel. Hatte heut schon wieder Blutungen *heul*

Beitrag von sonnenblume535 28.01.10 - 19:21 Uhr

Das ist nicht natürlich schön, aber wie ich gelesen habe ist soweit alles ok mit dem Würmchen?


Drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von honeygirly18 28.01.10 - 19:25 Uhr

Ja mit meinem "Kampfkrümel" ist zum Glück alles o.k. Muss jetzt am Montag wieder zum Doc und dann mal schauen. Lass mich halt weiterhin schön verwöhnen und schone mich bis zum geht nicht mehr.

Freut mich aber für dich, dass du keine Beschwerden hast. Genieße deine SS so richtig, das würde ich auch gerne machen

LG

Beitrag von liv79 28.01.10 - 19:25 Uhr

Oh schrecklich, du Arme! Aber dein Zwerg scheint doch echt stark zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon dich schön.
Im August werden wir dann alle unsere Zwergis im Arm haben, wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von honeygirly18 28.01.10 - 20:13 Uhr

Ich hoffe doch wir haben einen richtigen Kampfkrümel. Das ist das worauf ich mich am meisten freue, wenn wir im August unsere Würmer haben *freu*. Hoffe das alles gut geht. Na klar schon mich jetzt so richtig. Zum Glück unterstützen mich alle *gg*

Beitrag von pepperlotta 28.01.10 - 19:24 Uhr

hey ihr lieben... trau mich auch mal wieder auf die Frage "wie gehts euch" zu antworten. Heute gehts mir nämlich besser *Yippie* Heut bei 13+0 ein kleiner heller Punkt am Ende des Tunnels und es ist endlich nicht mehr der Grund der Toilettenschüssel. Wenn ihr versteht. Aber erschöpft bin ich bis zum geht nicht mehr.
Aber eins krieg ich noch nich ganz in meine Birne (Hmm lecker ich liebe Birnen) das ich schon in der 14. Woche bin... Hallo???

Pepper mit Krümelchen #verliebt#verliebt

Beitrag von sonnenblume535 28.01.10 - 19:26 Uhr

Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell!

Hmm ich muß dich mal was fragen, habe seid heute so ab und zu so in Druck am Scheideneingang oder innen, kann es nicht genau sagen, ist das normal???

Beitrag von honeygirly18 28.01.10 - 19:31 Uhr

Keine Ahnung ob das normal ist, das wüsste ich auch gerne hab das nämlich auch aber schon länger *gg*

Beitrag von sonnenblume535 28.01.10 - 19:34 Uhr

also hast dus auch!Bin ich nicht allein!Also kann es ja sein das es normal ist!

Beitrag von honeygirly18 28.01.10 - 20:15 Uhr

Naja ich hoffe doch mal das es normal ist, wenn das auch noch was wäre, hätte ich die nase echt voll *gg*

Beitrag von pepperlotta 28.01.10 - 19:32 Uhr

Hmm also richtig Druck hatte ich da noch nicht aber irgendwie was gefühlt schon. Kann dir da leider nicht weiterhelfen aber wenns nicht unangenehm ist wirds wohl nicht schlimm sein...

Beitrag von sternchen_nb 28.01.10 - 19:26 Uhr

Hallöchen !

Mir geht es auch wieder besser,die müdigkeit ist endlich verschwunden :-) Manchmal hab ich noch leichte Übelkeitsschübe,die aber erträglich sind.
Dafür hab ich schon fast 3kg zugenommen,kein Wunder,ich hab ja ständig Hunger #rofl

Glg :-)

Beitrag von blinki.bill 28.01.10 - 20:26 Uhr


hallo sonnenblume,

mir geht es soweit auch wiedre gut, übelkeit ist weg, leider hab ich jetzt kreislaufprobleme.

auserdem bin ich total geruchsempfindlich, naja aber das gibt sich denke ich auch noch.


hab morgen meinen nächsten frauenarzttermin der lezte war vor vier wochen.

hoffe das alles supi ist mit meinen krümmel.und ich dann wieder etwas beruhigter bin.

wünsche euch allen noch nen schönen abend.

liebe grüße

daniela

Beitrag von sternchenmami20 28.01.10 - 22:28 Uhr

Huhu,

ja also im Grunde geht es mir besser. Leider fangen meine Knochen schon an weicher zu werden und leichte Wassereinlagerungen habe ich auch! Dadurch hatte ich letzte Woche eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter :-(
Für mich wird es auf der Arbeit schon sehr beschwerlich (stehe die ganze Zeit) aber Gott sei dank, habe ich einen Stuhl auf den ich mich dann setzten kann #rofl
Aber die ganzen Schwangerschaftswehwechen der letzten Wochen sind seit etwa einer Woche verschwunden #ole

Tja und ausser einer Erkältung gehts mir so ganz gut :-p

Ach und der blöde Blähbauch...#schmoll Ich bin schon mollig, mal schauen, wann es ein richtiger Babybauch wird.

Liebe Grüße,
Janice + #ei 13+3