Angelcare Sensormatten bis wieviel kg belastbar?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety83 28.01.10 - 19:07 Uhr

Huhu...

mein Frage steht ja schon oben, und ich komm gerade nicht an die anleitung dran!

Danke!

LG

Beitrag von bejott 28.01.10 - 22:36 Uhr

ähm, ich kann Dir den "offiziellen" Wert leider nicht sagen, ABER.... unsere Tochter hat die Matten in ihrem großen Bett, in dem auch ich oder mein Mann (100 kg.....) manchmal mit ihr liegen ;-)
Bisher funktioniert's noch einwandfrei und wir machen das schon seit über einem Jahr :-)

Viele Grüße,
Bettina