Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2010 28.01.10 - 19:08 Uhr

Gibt es sowas wie eine Blasenentzündung ohne typische Syptome, wie z.B. brennen beim Pipi machen???
Habe seit 2 Tagen das Gefühl, dass ich immer Druck auf der Blase habe, keine richtigen Schmerzen...

meistens wenn ich laufe oder stehe.... im sitzen oder liegen eher nicht.

Kennt das jemand von euch?

Oder kann es auch mein Schatz sein, der mir da drauf drückt?

Mach mir ein bisschen Sorgen#schmoll

Beitrag von waffelchen 28.01.10 - 19:10 Uhr

Hab ich seit Wochen, das wird das Würmchen sein ^^

Beitrag von deoris 28.01.10 - 19:13 Uhr

Hallo
das baby drückt auf die Blase ,keine Sorge alles normal ;-) LG Ewa mit Nr.3 im Bauch

Beitrag von babygirl2010 28.01.10 - 19:14 Uhr

Ich hab das auch seit ca. 3 Wochen... FA meint aber alles in Ordnung.

LG:-)