Schneewittchenproblem...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von puuh83 28.01.10 - 19:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir feiern an unserer Grundschule bald Karneval und unser Kollegium hat sich dazu entschlossen sich als Schneewittchen und die sieben Zwerge zu verkleiden. Ich habe jetzt die ehrenvolle Aufgabe und darf das Schneewittchen darstellen. Mach ich ja gerne, auch wenn Karneval so gar nicht mein Ding ist. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich absolut nicht weiß, was ich anziehen soll.
Die meisten Schneewittchenkostüme für Frauen sind total kurz und/oder richtig teuer. Ich möchte aber nicht im kurzen Kleid vor den Kindern rumlaufen und auch nicht ganz so viel Geld ausgeben.

Habt ihr vielleicht eine schöne Idee, was ich anziehen kann? Hab auch schon gedacht mir selbst einen gelben Rock zu nähen...nur was zieh ich oben rum an? Soll ja auch ein bißchen nach was aussehen. Schwierig, schwierig...Ich bin für jede Anregung dankbar und hoffe, ihr könnt mir helfen :-) !

LG
puuh, die ratlose Bärin

Beitrag von superschatz 28.01.10 - 20:20 Uhr

Hallo,

welche Kleidergröße trägst du denn?

Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/SCHNEEWITTCHEN-KOSTUM-Karneval-Fasching-38-40-87252_W0QQitemZ170438219381QQcmdZViewItemQQptZSaisonales_Feste?hash=item27aee8d675

Ist zwar nicht ganz günstig, aber ich finde es noch erschwinglich.

LG
Superschatz

Beitrag von puuh83 28.01.10 - 20:26 Uhr

Vielen Dank! Hab das vorhin beim Stöbern gar nicht gesehen, gefällt mir auch viel besser als diese Gelb-blauen.

Die Größe müsste hinhauen, kann sein, dass es ein bißchen groß ist, aber lieber zu groß als zu klein :-). Werd mir das noch mal genauer angucken.

LG und danke noch mal!
#blume