Hilfe, wir brauchen Namensvorschläge!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von behnji 28.01.10 - 19:30 Uhr

Hallo, liebe Urbianer!

Wir haben gestern völlig unerwartet einen kleines Bübchen bekommen und müssen jetzt innerhalb der nächsten Tage einen Namen für ihn finden. Wir sind noch völlig planlos.

Könnt Ihr uns helfen und uns möglichst seltene/außergewöhnliche Namensvorschläge machen, die Ihr schön findet?

Vielen Dank im Voraus!
Behnji & Familie

Beitrag von musikmaus83 28.01.10 - 19:33 Uhr

wieso völlig unerwartet??? sollte es ein mädchen werden????

Beitrag von lissi83 28.01.10 - 19:41 Uhr

Entweder das, oder sie wusste nicht, dass sie guter Hoffnung ist#rofl nee spaß, ersteres wohl eher, oder;-)

Beitrag von behnji 28.01.10 - 19:52 Uhr

Sollte eine Neela werden ... Läßt sich aber ganz schlecht in einen Jungennamen umbauen... :-)

Beitrag von jans_braut 28.01.10 - 19:59 Uhr

Mach draus Nevio oder Nelio.

Beitrag von sunflower2008 28.01.10 - 20:01 Uhr

doch lässt es!

hab ich gerade gefunden
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/N/Ne/Einzelnamen.php

es gibt den Namen Neelis :-)

ansonsten such doch einfach mal hier
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/

ist ne tolle Seite

lg
Sunny

Beitrag von anom83 28.01.10 - 19:44 Uhr

Ach herrjeh!!!

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch.

Also mein Sohn heisst Niklas Samuel aber das ist vermutlich nicht aussergewöhnlich genug.

Sonst habe ich noch einen Levi und einen Clemens im Angebot.

LG Mona

Beitrag von lissi83 28.01.10 - 19:47 Uhr

Hi!

Wie wären denn:

Laurens

Gideon

Lewin

Jakon

Leif

Bennit

Jesper

Luca

weniger selten:

Florian

Robin

Frederik

Jonas

Jona

Max

Ich glaub das wars erstmall.....

lg:-)

Beitrag von matell 28.01.10 - 19:52 Uhr

matthis
mattheo
timo
luzius
julius
thilo
gabriel
lorenz
aron

Beitrag von mezzopalme 28.01.10 - 19:55 Uhr

Huhu,

mein Sohn heißt Lias Jendrik und weitere Söhne würden Lean und Elia (gesprochen Eliiiia ;-) ) heißen!

Sonst waren noch auf meiner Liste:

Mats

Lenny

Liam

Etienne

Noel

Corvin

Dante

Bo

LG

Beitrag von mezzopalme 28.01.10 - 19:56 Uhr

hehe Neela lässt sich fast umbauen in Lean! ;-)

Beitrag von kleenerdrachen 28.01.10 - 20:00 Uhr

Wie wärs mit Liam?
Oder Neal? Klingt ja fast wie Neela...oder?

Beitrag von kleenerdrachen 28.01.10 - 20:02 Uhr

PS: hab grad mal gegooglet: die männliche Form zu Neela ist Neel, gleiche Bedeutung, gleicher Ursprung

Was meinst du?

Beitrag von marion0689 28.01.10 - 20:20 Uhr

wie wärs mit

*~*Colin*~*

Beitrag von sabine2008 28.01.10 - 22:57 Uhr


Elias ;-)

Beitrag von mavios 29.01.10 - 07:24 Uhr

Yaron
Junis
Jerome
Bjarne

Harm
Derk
...die beiden wären nicht so mein Fall, aber ungewöhnlich

Beitrag von socke1989 29.01.10 - 09:12 Uhr

Ezio

Beitrag von behnji 30.01.10 - 22:38 Uhr

Vielen, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe und die vielen Vorschläge! Da sind echt ein paar süße Namen dabei.
Jetzt sind wir schon ein bißchen weiter und haben zumindest was zum Diskutieren. In den nächsten Tagen müssen wir uns dann entscheiden, dann schreib ich hier noch mal kurz, was es geworden ist, okay?

Also, danke nochmal und liebe Grüße! Behnji

Beitrag von behnji 02.02.10 - 15:50 Uhr

Liebe Namenshelfer!

Wir haben uns für Janis Michael entschieden.

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!

Eure Behnji