HCG Wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy-777 28.01.10 - 19:35 Uhr

Hallo,
habe heute meinen HCG Wert erfahren. Er ist bei 2721. Die FÄ meinte, es wäre okay. Müßte der denn bei der ca. 6. Woche nicht höher sein? Beim US sah man gestern Fruchthöhle und Dottersack. Kein Embryo, evt. Eckenhocker sagte sie. Mache mir doch schon wieder sorgen...

Lg
Sandy

Beitrag von ichliebdece 28.01.10 - 19:36 Uhr

mein HCG wert war 68 3-4ssw! ich denke das deiner genau richtig ist

Beitrag von sandy-777 28.01.10 - 19:37 Uhr

ich hoffe soooooo sehr. #zitter

Beitrag von muffin357 28.01.10 - 19:37 Uhr

www.bluni.de hat listen mit normalwerten -von-bis- -- da sind ganz schöne bandbreiten noch normal .. keine bange ...

ausserdem haben manche miese geräte und sehen so früh die paar mm eben noch nicht -- das kommt häufig vor

nur positiv denken....

Beitrag von ichliebdece 28.01.10 - 19:39 Uhr

ich mach mir auch sogen ! meiner ist 68! dachte müste höher sein! aber der arzt sagtgt mein eisprung hat sich verschben soll mir keine sogen machen aber an 9.2 müssen sie fruchtsack sehn!