Payback-Punkte jetzt auch bei Ebay

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von vwpassat 28.01.10 - 19:37 Uhr

http://www.payback.de/pb/id/105532/

* Wir können Ihnen nur Punkte gutschreiben, wenn Sie über www.payback.de bei eBay.de einkaufen
* PAYBACK Punkte erhalten Sie bei eBay.de nur für Einkäufe auf
"Sofort-Kaufen"-Artikel und Auktionen bis zu einem maximal Verkaufspreis in Höhe von 2.000 EUR.
* PAYBACK Punkte werden nicht vergeben auf das Einstellen von Artikel und Verkäufen bei eBay.de sowie auf Einkäufe in der eBay-Kategorie "Stars & Charity"
* Auf Käufe aus der eBay-Kategorie "Bücher" sowie aller Unterkategorien mit den Bezeichnungen "Bücher, Ratgeber und Fachliteratur" können wir leider keine Punkte gutschreiben.
* Für Versandkosten werden keine PAYBACK Punkte gutgeschrieben.
* Die Punkte werden nach erfolgtem Kauf in den nächsten Tagen auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben und nach ca. 6 Wochen entsperrt.
* Stornierte Bestellungen werden nicht bepunktet.
* Alle auf payback.de integrierten Online-Shops sind von den allgemeinen PAYBACK Aktionen ausgeschlossen.

Beitrag von lilliana 28.01.10 - 23:15 Uhr

Hab ich auch schon gesehen, ich vergess nur immer erst über den Link rein zu gehen #klatsch

Hab ich doch mindestens 50 Punkte schon diese Woche verschenkt #rofl

Beitrag von darkmoon66 29.01.10 - 08:29 Uhr

man bekommt sie bloß nicht gutgeschrieben......