kommt meine mens oder nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 28.01.10 - 19:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476178&user_id=809227

Beitrag von raindrop26 28.01.10 - 19:42 Uhr

Hallo, hast du sonst nen regelmäßigen zyklus? Wieviel Tage? Hast du schon getestet?
Mein Blatt sieht auch so aus, was sagstn dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481788&user_id=887707

Beitrag von babywunsch-mandy 28.01.10 - 19:45 Uhr

hi habe noch nicht getestet habe nen zyklus von 27 zagen jetzt gehabt müsste aber morgen meine mens bekommen

Beitrag von raindrop26 28.01.10 - 19:56 Uhr

Mh, also auf jeden Fall morgen früh noch mal messen. Wenn die Tempi wieder steigt kann es sein, dass es geklappt hat, wenn sie jedoch weiter sinkt, dann wirst du deine Mens bekommen.
Ich finde es auch voll blöd, dass man nicht einfach die Pille absetzen kann und dann SS wird.
Hab ich vorher im ernst nicht gewusst, dass es dann so dauert. Ist sowas von doof.

Beitrag von babywunsch-mandy 28.01.10 - 20:00 Uhr

bist du dann in kinderwunsch chat bin auch drin

Beitrag von raindrop26 28.01.10 - 20:07 Uhr

Wie komm ich da rein?

Beitrag von babywunsch-mandy 28.01.10 - 20:12 Uhr

na kesst oben auf chat und dann in kinderwunsch chat