Ovu-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mff 28.01.10 - 19:42 Uhr

Hallo!

Nutzen nun in unseren 6.ÜZ die Ovus das erste Mal.
Kann es sein, dass es mir nur einen Tag mit LH-Anstieg anzeigt?
In den Beschreibungen stehen immer 2 Tage mit LH-Anstieg...?!#kratz

Habe die Ovus von DM:
ZT 11,12,13 neg.
ZT 14 pos.
ZT 15 neg.

Danke schon jetzt

mff

Beitrag von saskia33 28.01.10 - 19:56 Uhr

Habe diese Tests auch und bei mir zeigen sie an!

War der 2 Strich FETTER als der andere?
Richtig deutlích und nicht nur ein dünner Strich?

lg sas

Beitrag von mff 28.01.10 - 20:04 Uhr

naja... das will ich jetzt mal nicht fetter nennen aber auf jeden fall kräftiger von der Farbe als die Vergleichslinie...und die Ergebnislinie ist auch 2 farbig: fett rot und daneben noch eine linie rosa... die Vergleichslinie nur rosa...
sind aber beide gleich breit.