ES+8,wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 28.01.10 - 19:43 Uhr

Hallole,

ihr seid auch ES+8 und habt NMT am 04.02?
Zeigt mal her eure ZB und wie geht es euch?

Hier mal meins.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479241&user_id=708469

LG
Diana

Beitrag von cindy1973 28.01.10 - 19:49 Uhr

Hallo dia,

ich habe am 3.2.NMT!!! Bin jetzt schon ganz hibelig ...#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Wünsch uns zwei viel Glück#klee

Lg Cindy#herzlich

Beitrag von dia111 28.01.10 - 20:10 Uhr

Wünsche uns auch viel Glück,die Daumen sind gedrückt.
Aber hippelig bin ich nicht,hatte ja erst am 3.1.10 meine FG.Aber wenns gleich wieder klappt ist es auch super.

Also dann

LG
Diana

Beitrag von marlasinger80 28.01.10 - 19:52 Uhr

Hallöchen,

ich bin neu bei Urbia und lese schon eine Zeit lang mit. :-)
Habe auch NMT am 04.02 und bin schon ganz hibbelig.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482622&user_id=897130

Na dann drücke ich uns allen die #pro
LG #liebdrueck

Beitrag von beet82 28.01.10 - 20:02 Uhr

also ich hab meinen heute.. noch ist keine Regel in sicht, ich hoffe es bleibt so aber ich hab heute wieder doll bauchschmerzen. schnief

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479727&user_id=895595

Beitrag von dia111 28.01.10 - 20:14 Uhr

das ist ja mal ein Lineal ;-)

Dann drücke ich dir die Daumen,das sie auch da oben bleibt wo sie jetzt ist.
Auch ein Bienchen kann sehr stark sein,meine Schwester hatte auch nur ein Bienchen und das ganz am Anfang und die Kleine ist jetzt 1Jahr alt.

Oh meine Gott,sag bescheid wenn du testest.

LG
Diana die mit dir hippelt

Beitrag von dia111 29.01.10 - 09:25 Uhr

und wie siehts aus,schon getestet?

Beitrag von dia111 28.01.10 - 20:12 Uhr

Dein Blatt ist ja supi.wo will den deine Tempi hin.
Sie steigt ja ins unermessliche,weiter so.Tacker sie da oben fest.

Drücke uns auch ganz fest die Daumen,ist ja nicht mehr allzu lang.
Doch hippelig bin ich nicht,da ich am 3.1.10 erst meine FG hatte,doch wenn es gleich wieder klappt bin ich auch froh.

LG
Diana

Beitrag von marlasinger80 29.01.10 - 10:08 Uhr

Hey Diana,

*tackertackertacker* Ja, das sieht diesmal echt gut aus. Ich bin schon total gespannt. #zitter

Ich wünsche Dir alles Gute und viel #klee für den nächsten ÜZ.

GLG
#liebdrueck

Beitrag von zimtmaedchen030 28.01.10 - 20:07 Uhr

Hallo Diana,

ich habe am 3.2 NMT und bin auch schon total nervös.

Deine Temperatur ist schön oben, ich krieche immer nur 0,2 Grad über der CL :(

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/1/userid=77676/nummer=1

Beitrag von dia111 28.01.10 - 20:16 Uhr

Das war bei meiner letzten Kurve auch,echt nur 0,2Grad über CL und ich war SS.Doch dann hatte ich jetzt am 3.1.10 die FG und hoffe das es jetzt doch gleich wieder geklappt hat.

Dann Tackere ich mal deine Tempi da oben fest und drücke dir die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von zimtmaedchen030 28.01.10 - 20:20 Uhr

Das mit der FG tut mir leid. Aber es macht mir Mut, dass man mit solchen Temperaturen auch schwanger werden kann. Ich drück dir ganz doll die Daumen!

Ich hatte im Dezember in der 9. Woche eine AS und hatte schon vor NMT Anzeichen: Müdigkeit, Brüstespannen etc....ach alles doof :(

Beitrag von beet82 28.01.10 - 21:07 Uhr

hab ehrlich gesagt angst zu testn..s chnief.. naja also ich wollte es am sonntag oder montag machen. kann es jetzt schon kaum erwarten aber Ok... besser am Sonntag und dann ist es klar... ich sag auf jeden fall bescheid... aber mach mir nicht so große hoffnungen

Beitrag von jasmin0801 28.01.10 - 21:51 Uhr

Huhu,

ich bin heute ES+10(glaub ich)bin hypernervös#zitterund wollte am 3.2.mal testen wenns sich in Sachen Mens nix tut.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482498&user_id=742744
Ich drücke uns allen mal die#pro


Liebe Grüsse Jasmin

Beitrag von dia111 29.01.10 - 09:23 Uhr

Tempi super,Bienchen sitzen auch supi.
Drücke dir ganz fest die Daumen

LG
Diana

Beitrag von jasmin0801 29.01.10 - 12:48 Uhr

Vielen Dank,das ist lieb von dir:-D

liebe Grüsse Jasmin

Beitrag von aljona1987 28.01.10 - 22:15 Uhr

hallo,
erwarte bzw. hoffe das ich meine MT am 03.02. nicht bekomme. ich depp hab natürlich schon einen frühtest gemacht (negativ). was meint ihr zu den frühtest? könnte ich vielleicht noch hoffen? macht mir mal einbisschen mut bitte.:-(

Beitrag von dia111 29.01.10 - 09:21 Uhr

Ich steh nicht so auf die Frühtests.Aber es war bestimmt noch zu früh.Wenn du noch 2Tage warten würdest,kannst ja nochmal einen machen.

Drücke dir die Daumen.

LG Diana