HILFE! Frisch rote Schmierblutung am ES-Tag, was kann das sein!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakatja79 28.01.10 - 19:46 Uhr

Hallo ihr Lieben#blume!
#bitteWer kann mir bitte weiterhelfen?#kratz
Bin heute Zyklustag 16 das sollte heute eigentlich ES-Tag sein, hatte heute morgen plötzlich frisch rote Schmierblutung#heul, ist jetzt wieder weg. Was kann das nur sein?#zitter Gibt es eine ES-Blutung?#gruebel
Hatte sowas noch nie.
Hier noch mein ZB ´zur weiteren "Diagnostik".
#danke#danke für eure Hilfe



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479868&user_id=891156

Beitrag von saskia33 28.01.10 - 19:47 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmierblutung