wer ist mama und tätowiert?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von meisnerlauramaus 28.01.10 - 19:46 Uhr

hallöchen

ich bin dreifache mama und tätowiert und würde gern noch mehr haben abe rleider geht das durch meinen beruf nicht.

welche mama ist noch tätowiert

Beitrag von mini-bibo 28.01.10 - 20:29 Uhr

*finger heb* ich bin "nur" einfache Mama *g* aber ich bin auch tätowiert, leider nur 2, aber mal abwarten ;-) Da kommt vielleicht noch was :-)

LG mini

Beitrag von danica1104 28.01.10 - 20:54 Uhr

ICH...!!!

bin nur eine einfache Mama und habe 4 Stück. Bis jetzt kann ich noch alle gut verstecken wenn ich arbeite. #schwitzWäre ansonsten schlecht in der amb. Krankenpflege..

LG

Beitrag von lara81 28.01.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

ich bin zweifache Mama und bis jetzt 7 mal tätowiert! :-) Und noch lange nicht fertig! Sehe darin auch kein Problem! :-) Meine Kinder finden es supi!:-)

LG Lara

Beitrag von arite78 28.01.10 - 21:29 Uhr

Moin

ich háb 2 Tattoo´s.

Von meinem hab ich schon ne Vorstellung #huepf

LG Arite

Beitrag von arite78 28.01.10 - 21:29 Uhr

ich meinte von meinem 3. natürlich

LG Arite

Beitrag von melly21 28.01.10 - 22:21 Uhr

Hallo bin eine einfache Mama und habe 1 Tattoo!
Lg

Beitrag von lifeline0815 28.01.10 - 22:22 Uhr

hi du,

ich habe es jetzt in meinem hohen Alter endlich geschafft mir mein erstes Tattoo machen zu lassen. steht für meine beiden kids. habs mir in Chemnitz machen lassen und bin total begeistert.

Tja so richtig sehen wird man es erst im Sommer, aber so beim herumzeigen waren alle erstmal bissl geschockt, das ich (ausgerechnet ich) ein Tattoo habe und dann auch nicht wirklich klein ;-)

Was hast du für welche? Und wo?

LG
Sanni

PS: Was machen deine Kids? Wie klappts mit der Ausbildung?

Beitrag von wicca-witch 29.01.10 - 06:55 Uhr

Wir bekommen unser 2. Kind, habe zwei Tattoos.
Eine Rose auf dem Bauch (leider bei der letzten SS gerissen) und ein großer Engel auf der rechten seute (über den Rippen), für unser Sternenkind.

LG

Andrea

Beitrag von ayshe 29.01.10 - 07:00 Uhr

ja, warum nicht,
hat ja nichts mit mttersein oder kinderhaben zutun.

Beitrag von pinky82 29.01.10 - 08:40 Uhr

Einfache Mama, 2x tätowiert und 3x gepierct...
Kommen aber noch so 1 oder 2 Tattoos#schein

Beitrag von nyiri 29.01.10 - 09:03 Uhr

Mein Sohn ist 13 und ich habe 12 zum Teil sehr große "Bildchen" von ganz oben bis ganz runter...

Wüsste nicht, warum das ein Problem sein sollte... #kratz

Beitrag von clautsches 29.01.10 - 09:50 Uhr

Im Mai kommt mein 3. Tattoo... das Erste war noch ganz klein, das Zweite schon größer und das Dritte jetzt wird schon ziemlich groß... und bleibt sicher nicht das letzte. :-)

Hatte auch schon so ziemlich jede Körperstelle gepierct (pierce auch selbst), inzwischen aber das meiste rausgenommen.

LG Claudi

Beitrag von mamajeannine 29.01.10 - 18:47 Uhr

hallo,

was ist den dein erstes motiv? das zweite ist der name deines sohnes gell :-)

was lässt du dir diesmal schönes machen?(und wo)


lg

Beitrag von clautsches 29.01.10 - 20:44 Uhr

Mit dem Zweiten liegst du richtig. :)
Das Erste ist ein chinesisches Zeichen im Nacken (mit 18 gestochen und mittlerweile nicht mehr sonderlich erwünscht - aber ich seh´s ja zum Glück nicht ;-)).

Das Nächste wird ein entfernt Tribal-ähnliches, abstraktes Motiv auf Schulter und Oberarm. Freu mich schon sehr! :-)

LG Claudi

Beitrag von booo 29.01.10 - 11:53 Uhr

Ich und mein Mann auch und das nicht zu wenig

Beitrag von meisnerlauramaus 29.01.10 - 17:55 Uhr

ach ich find es super das sich so viele gemeldet haben.

ich habe ein großes auf der wade, dann auf den rücken die tinkerbell und eine elfe dazwischen ist ein tribal das aber verarbeitet wird und auf den oberarm eins das mir aber leider nichtr mehr gefälllt und verändert wird und mein bestes ist auf den unterarm die namen meiner wundervollen kinder mit sterne (für meine 2 Sternenkinder)

find es klasse und bin auch noch nicht fertig den der rücken muss dran glauben und das sieht man auf arbeit nicht hihi

Beitrag von mamajeannine 29.01.10 - 18:50 Uhr

hallo,

bin auch ne stolze 3-fach mama :-) hab zwei tattoo´s und es kommen noch welche :-)

lg

Beitrag von schneckerl_1 29.01.10 - 19:56 Uhr

Ich bin zweifache Mama und habe "nur" eine Tätowierung.

Beitrag von happy-mama01 30.01.10 - 07:04 Uhr

Huhu...

ich hab auch ein Tattoo und nun folgen noch 2... im Nacken und am Ausschnitt. freu mich schon...

lg

sabrina

Beitrag von kommsteklar 30.01.10 - 12:08 Uhr

Hey


Bin auch Mama und tätowiert !

Habe meinen kompletten linken Arm tätowiert sowie im Nacken auch noch ein tattoo.

Bin nicht nur Mutter sondern auch in der Altenpflege tätig !

Meine Bewohner haben sich mittlerweile daran gewöhnt aber am Anfang bin ich schon arg geärgert worden von denen ;-)


Alte Menschen haben halt ne andere Auffassung von Tattoos !

Mein nächstes wird auf dem Brustkorb sein .... *freu mich jetzt schon *



LG

Beitrag von gica 30.01.10 - 16:09 Uhr

Hallo,

ich bin dreifach Mami und drei mal tätowiert (grossflächig)

Gruss
Steffi

Beitrag von rinadarling 15.04.10 - 16:24 Uhr

hallo :)

habe bald 3 kinder und bin ziemlich tätowiert :)