Hilfe an alle Medikamentenspezis!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 28.01.10 - 19:47 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Wer kann mit bitte sagen ob ich während eines Clomifenzyklus auch Ovaria Comp nehmen darf?
Habe meinen FA heute vergessen zu fragen.

Danke schon einmal für eure Antworten.

Lg Ellen

Beitrag von cloud09 28.01.10 - 20:57 Uhr

Hallo!

Ich bin der Meinung hier mal gelesen zu haben, dass man das unbedingt lassen soll, da es zu einer Überstimulation der Eierstöcke kommen kann.

Gib einfach mal das Thema bei der Suche ein, da werden bestimmt noch mehr Einträge zu finden sein.

LG
Cloud