ES möglich!??? jetzt? HILFE bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 28.01.10 - 19:47 Uhr

Also, ich hol mal bisschen aus.
Ich bin mir ziemlich sicher um kurz vor ES GV gehabt zu haben...also der ZS war so spinnbar... aber ich habe diesen Monat keinen Kopf dafür gehabt, wegen Umzug und so.
Nun war das so, dass ich meine Mens eine Woche zu früh bekomm hab und richtig richtig wenig und nur so 3 Tage lang. N Tampon hätte ich nicht gebraucht.

Nun wo ich auf meinen eigentlich NMT zusteuere (morgen) hab ich Ziehen im UL seit gestern und meine Brüste sind größer und fester als sonst. Ausserdem hab ich milchig, cremigen ZS.... nun frag ich mich: Ist das schon der nächste ES!? Oder doch schwanger!?

Würd mich zwar wundern aber ich hätt sonst keine Idee... ihr???

Lieben Dank

Beitrag von wulfie 28.01.10 - 19:52 Uhr

vielleicht waren die SB eine einnistungsblutung und du bist schwanger #liebdrueck