Emmaljunga KiWa und Römer Schale

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nini79 28.01.10 - 19:50 Uhr

Hallo zusammen,

brauche mal dringend eure Hilfe! Wir haben einen Emmaljunga KiWa gekauft (City Kross) und wollen eine Römer Babyschale auf das Gestell stellen. Es gab mal einen Adapter dafür, bis 2009 - kann mir jemand sagen, wo ich jetzt sowas herbekommen könnte?? Wird das noch verkauft irgendwo oder hat jemand das gebraucht und könnte es uns nun weitergeben?

Danke und schöne Grüße, Nini

Beitrag von katja220283 28.01.10 - 20:35 Uhr

Hallo!

Schau mal bei ebay,da hab ich schon immer mal was gesehen, neu gibts die glaub ich nicht mehr.

Beitrag von cehaes 28.01.10 - 20:47 Uhr

Du brauchst einmal den Römer Click & Go Adapter (ca. 10 Euro), das ist so ein blaues Teil, kommt hinten an die Rückwand vom Kindersitz (kann sein, dass bei den ganz neuen Babysafe Sitzen die Click&Go Teil schon eingebaut oder dabei ist).

Ausserdem brauchst Du noch den Travel-System Adapter von Emmaljunga - das ist das Metallgestell, das auf das Fahrgestell des Kinderwagen drauf kommt, bekommst Du im Fachhandel überall wo es auch Emmaljunga gibt, ca. 25 Euro.

Hoffe das hilft dir weiter.

LG Chris von Sparbaby.de

Beitrag von gartenrose 29.01.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

wir wollten auch erst einen Emmaljungawagen und uns wurde ebenfalls gesagt, dass es keine Römeradapter mehr gibt.
Wenn dann nur noch als Restbestand, oder bei Ebay.
Wir haben uns dann für nen Teutonia entschieden.