Was läuft heute in eurem TV?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melle0981 28.01.10 - 19:52 Uhr

Hi Leute!

Frage steht ja schon oben.
Ich werde wohl in die Topmodel-WG reinschalten und nebenbei laufen lassen.
Aber vielleicht beschäftigt ihr euch auch mal anders. Mit nem guten Buch oder so.

Lg aus dem total verschneiten #snowy Niedersachsen

melle #herzlich

Beitrag von claudiab80 28.01.10 - 19:59 Uhr

Später dann "Frauentausch" #ole #rofl #mampf

Claudi

Beitrag von cinderella2008 28.01.10 - 20:00 Uhr

Ich schaue jetzt die Tagesschau, fängt grade an und dann schalte ich aus. Habe nichts passendes gefunden.

LG; Cinderella

Beitrag von flogginmolly 28.01.10 - 20:10 Uhr

Hu hu

ich weiß gar nicht was so läuft, mein Mann schaut immer irgendwas, ich hab selten die ruhe mich vor den Fernseher zu setzen und dann ellenlang etwas nur zu schauen... mich langweilt das meist... muss schon was richtig gutes sein das mich von der 1. Minute an mitreißt. Von daher... Keine Ahnung was heute im Fernsehn bei uns läuft, mein Mann wird sich schon das passende raus gesucht haben und sich anschauen, ich werde mir was zu lesen schnappen :-)

LG

Beitrag von bellababe84 28.01.10 - 20:16 Uhr

Austria's Next Topmodel #huepf

Beitrag von haferfloeckchen 28.01.10 - 20:23 Uhr

Pro7. :-)

Beitrag von maikej 28.01.10 - 20:24 Uhr

Van Helsing - vielleicht mal komplett wenn ich nicht wieder einschlafe

Beitrag von diba 28.01.10 - 20:27 Uhr

nichts#schock


kommt doch nur noch schei.......




mein männe ist schwimmen,kiddys liegen alle brav#schwitz im bett und ich gehe gleich lesen:-)

Beitrag von katja6kids 28.01.10 - 20:30 Uhr

Ganz klar:
Van Helsing.

Danach Bones und dann ins Bett, Lesen.

Beitrag von wirsindvier 28.01.10 - 20:32 Uhr

Huhu

Frauentausch #rofl

Die "olle" weiß nicht einmal "was" Berlin ist #rofl

Verspricht lustig zu werden #hicks

lg

Beitrag von romance 28.01.10 - 20:35 Uhr

Ja ich freue mich auch.

Hoffe auch wieder so gut, wie letzte Woche.#ole

Beitrag von mama_reni 28.01.10 - 20:47 Uhr

nabend.

nachdem ich nun die meerschweinchenstall gesäubert hab,geh ich schnell duschen.dann wird frauentausch geschaut.die vorschau war ja mal der hammer,wird wieder lustig heut ^^.

lg reni

Beitrag von bergfeecg80 28.01.10 - 20:48 Uhr

Hey!

Bei mir läuft Montags, Dienstags und Donnerstags immer Sex and the City auf Comedy Central.

Und Mittwochs läuft Desp. Housewifes.

Ach es ist so schön die alten Folgen komplett vom Anfang zu sehen.

LG die Bergfee

Beitrag von marshy 28.01.10 - 20:52 Uhr

Ich sitze noch am PC, werde mich aber gleich auf die Couch setzen und LOST auf K1 gucken

Beitrag von gingerbun 28.01.10 - 20:58 Uhr

Eine supergeile Sendung auf PHOENIX über den Kosmos.

Beitrag von dominiksmami 28.01.10 - 21:01 Uhr

Huhu,


gar nix *g*

ich backe noch Giabatta und gleich kommt mein Mann heim, dann essen wir...danach, mal schauen.

lg

Andrea

Beitrag von rosenengel 28.01.10 - 21:26 Uhr

Hallo

Ich schaue gleich Psi Factor:-D.Bin bereits bei der 4 Staffel und überlege mir jetzt schon welchen Sfaffelfolgen ich mir als nächstes anschauen werde!

LG

Beitrag von osterhasi77 28.01.10 - 21:35 Uhr

Huhu,

also bei mir lief der Bergdoktor!
Jetzt hab ich noch gebügelt und dann ab in die Heia! ;-)

LG Melanie

Beitrag von sterni84 28.01.10 - 22:11 Uhr

Hallo!

Bei uns läuft - Wo ist Fred?

LG Lena