Mikroklist währen der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seraphin80 28.01.10 - 19:53 Uhr

Hi Mädels,

ich hab da mal ein Problem: Ich muß Zofran nehmen, weil ich sonst nur am Brechen bin. Bleibt absolut nichts drin.
Bin aber von dem Zofran so dermaßen verstopft, total schlimm. Kieselsteine sind noch weich dagegen.

Kann ich mir da mal ein Mikroklist rein "feuern"? Hab schon total Bauchweh weil der Stuhl so hart ist...

Danke und sorry fürs unangenehme Thema

LG Jenny 9+0

Beitrag von eifelkind 28.01.10 - 19:54 Uhr

Hallo Jenny!

Ja darfst Du.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von melle2505 28.01.10 - 20:10 Uhr

Nabend`..
War heute bei meiner FÄ, leide auch unter Stuhlgangprobleme#hicks...sie hat mir ein Microklystier empfohlen...also, auf gehts...

Schönen Abend noch
Melle+#ei9ssw

Beitrag von seraphin80 28.01.10 - 20:18 Uhr

Danke danke

Welches hast du dir gekauft?