NMT + 1 und nichts in sicht..... holt Eure Glaskugeln raus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni1679 28.01.10 - 19:59 Uhr

Nabend ;-)
was meint Ihr, gibts noch Hoffnung? Hatte gestern NMT und schon seit ca. ner Woche Mens Schmerzen.
Hab vorgestetern mit nem CB Plus geteste, ein ganz dünner strich war zu sehen, vielleicht VL? Hab dann gestern und heute mit nem 10er Pregnafix getestet, es kam nur eine ganz dünne Linie (wie ein Haar)
meint Ihr ich kann trotzdem noch hoffen?
Ein ZB hab ich leider nicht. #schmoll

Beitrag von ellenhirth 28.01.10 - 20:03 Uhr

Hi!

Na wenn der Strich farbig war dann ist der Test positiv. Mach doch mal den digitalen von Clearblue da kannst dich nicht vertun ob VL oder positiv.

Lg Ellen

Beitrag von maikaefer86 28.01.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

habe heute NMT und am Dienstag hab ich mit dem Clearblue digital getestet, der war leider negativ :-[ (könnte mich in den A... beißen)

Naja bisher ist keine Mens in Sicht. Werde dann morgen früh nochmal testen...ach man....bin schon ganz aufgeregt und voller Hoffnung #hicks. Ich hoffe das ist nicht umsonst.#schmoll

LG
Maikaefer86