Ihr seid alle willkommen!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kaetzchen79 28.01.10 - 20:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!!

Wir haben einen neuen privaten Club. Hier tauschen wir uns über Freud und Leid in der Partnerschaft aus mit allem was dazu gehört....!!!!!!!!! ;-)#verliebt

Also wer möchte, kann gern mal einen Blick drauf werfen!!!

Gern nehmen wir auch männliche Mitglieder auf, also Jungs, traut Euch, ihr seid willkommen!!

http://mein.urbia.de/club/Freude+und+Leid+in+der+Partnerschaft

Beitrag von fahrradklingel 28.01.10 - 20:05 Uhr

Jungs wären ja mal nett :-P

aber Mädchen natürlich auch!

Beitrag von kaetzchen79 28.01.10 - 20:15 Uhr

genau, JUNGS wo seid ihr!!!! es ist sicher für euch interessant bei uns... ;-)

Beitrag von seelenspiegel 29.01.10 - 09:19 Uhr

Aha? Inwiefern?

Beitrag von kaetzchen79 29.01.10 - 09:24 Uhr

lass dich doch überraschen! und komm zu uns!! :-)

Beitrag von seelenspiegel 29.01.10 - 11:20 Uhr

Mhh...ich mag keine Überraschungen.

Beitrag von kaetzchen79 29.01.10 - 11:32 Uhr

echt nicht? hm, hätte dich jetzt anders eingeschätzt nachdem was du so geschriebe hast hier....

Beitrag von seelenspiegel 29.01.10 - 12:42 Uhr

Ich bin uneinschätzbar #huepf

Beitrag von kaetzchen79 29.01.10 - 13:45 Uhr

na toll.....

soll ich jetzt schmollen wenn du nicht bei uns eintrittst???? #schmoll

bidddeee!! ;-)

Beitrag von seelenspiegel 29.01.10 - 15:49 Uhr

Mh..ne, Hausfrauen-Tratsch mit Nussecken und Jasmintee, und Beziehungswirrwar zwischen Windeleimer und Haustür iss nicht meins :-)....zumindest nicht wenn ich dafür ne Mitgliedskarte auf die Stirn getuckert bekomme #rofl

Beitrag von kaetzchen79 29.01.10 - 18:11 Uhr

na ja musste ja nicht, aber verpasst was, glaub mir.

windeln und kinder sind kein thema!!!!

backen,.... kann ich nicht

jasmin ist doch ne blume oder? ;-)

beziehungswirrwarr? hab ich nicht, bin solo....

Beitrag von seelenspiegel 29.01.10 - 18:26 Uhr

Solo? Willig? Gutaussehend? *g*

Beitrag von kaetzchen79 29.01.10 - 18:28 Uhr

klar! ;-)

aber ein angebot war das jetzt noch nicht....

Beitrag von seelenspiegel 01.02.10 - 08:19 Uhr

*schmunzelt* Versuch wars wert ;-)

Beitrag von simone_2403 28.01.10 - 20:38 Uhr

NÖ,Ich will den Club wo man sich erotische Geschichten ans Ohr quatschen kann,BASTA ;-)

Beitrag von beluleleba 28.01.10 - 20:41 Uhr

Dann gründe doch deinen eigenen Club! #cool
Nenne ihn dann "Die Geschichten der O" oder so. ;-)

Beitrag von simone_2403 28.01.10 - 20:57 Uhr

Wär ne Idee aber weißte...ich will DEN Club den Urbia abgelehnt hat...du verstehst? Gugst du Intern ;-)

Beitrag von beluleleba 28.01.10 - 21:13 Uhr

Wieso bist du da so versessen drauf? #kratz

Beitrag von simone_2403 28.01.10 - 21:21 Uhr

Weil ich ein oller Prinzipienreiter bin :-p Ich finds anmaßend und bescheuert einen Club wegen erotischem Inhalt nicht zulassen zu wollen obgleich hier im LL mit Anal ,Bondage ect pp um sich geworfen wie.Blöde Doppelmoral nenn ich sowas.

Beitrag von beluleleba 28.01.10 - 21:25 Uhr

Ach so, jetzt verstehe ich das! #aha

Beitrag von stemirie 28.01.10 - 21:29 Uhr

Ich wollte es Dir gerade nochmal erklären......aber das kann ich mir ja nun sparen .....:-p

Mööööönchen, ich komme auf alle Fälle mit in Deinen Club. Wahrscheinlich sprengt er dann eh den Mitgliederrahmen #schwitz#rofl

Beitrag von simone_2403 28.01.10 - 21:33 Uhr

Das is der Club von der Fahradklingel Süße aber ich wär die erste die da eintritt #rofl und dich zerr ich dann natürlich mit,logisch ;-)

Beitrag von simone_2403 28.01.10 - 21:35 Uhr

Jaaaaaa so is dat *heftignickentu* ;-)

Beitrag von ---3--- 28.01.10 - 23:04 Uhr

da haste wohl recht.

Beitrag von kaetzchen79 28.01.10 - 21:07 Uhr

tun wir ja vielleicht auch... ;-) aber das darf man hier ja nicht so laut sagen....

  • 1
  • 2