Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 28.01.10 - 20:10 Uhr

Ist weg wie kommt das denn war nicht mal 2stunden???

Beitrag von saskia33 28.01.10 - 20:11 Uhr

#schock #kratz #gruebel

Beitrag von fikus 28.01.10 - 20:12 Uhr

was ist denn passiert???

Beitrag von mama200406 28.01.10 - 20:13 Uhr

war gegen 18 uhr auf toilette beim abwischen brauner schleim. War gerade nochmal nix mehr habe mumu kontrolliert nix. keinen braunen finger.

Beitrag von fikus 28.01.10 - 20:15 Uhr

naja kann sein, dass du Mens kriegst, kann was anderes sein. Warte mal ab!
Mach dir keine Sorgen#stern

Beitrag von nickymaus30 28.01.10 - 20:12 Uhr

warte mal ab ...vielleicht kommen sie heute nacht oder morgen wieder ..hatte ich auch bei meiner letzten blutung ..sind am nächsten tag auch wieder nur tröpfchenweise gekommen ne stunde und dann war sie wieder weg ...

Beitrag von mama200406 28.01.10 - 20:15 Uhr

Mh sowas hatte ich noch nie entweder sie kamen oder nicht. komisch. na mal warten tempi ist auch gestiegen heute morgen. habe um 6.30 uhr gemessen 36,8 und um 7 uhr nochmal auch 36,8 deshalb habe ich 7 uhr reingeschrieben. habe heute weil ich dachte sehe net richtig rekort messen gemacht mit zwei termometer. Nun kam SB gegen 18 uhr jetzt nix mehr. Einnistungsblutung??? Mir ist so schlecht.

Beitrag von mama200406 28.01.10 - 20:16 Uhr

habe morgen termin beim FA

Beitrag von fikus 28.01.10 - 20:17 Uhr

Gute Besserungen und viel Glück!

Beitrag von .manduca. 28.01.10 - 20:20 Uhr

Wo blutest du denn#schock

Beitrag von mama200406 28.01.10 - 20:50 Uhr

na am finger bestimmt nicht.

bin heute Es+12

Beitrag von siem 28.01.10 - 20:25 Uhr

hallo

diesen zyklus kam die mens auch arg geschlichen. den ersten tag immer mal nur ein kleks rot beim tamponwechseln. eigentlich voll die tamponverschwendung gewesen, beim abwischen nix. nächsten vormittag war es minimal mehr, aber auch nur auf dem tampon zu sehen. aber dann am nachmittags ging es richtig dolle los.
kann schon mal vorkommen. jeder zyklus kann anders sein. und meine tempi ist damals zu messzeiten auch oft erst nach den ersten menstagen gesunken.
völlig normal.
welchen es+ bist du denn heute?
wenn du schon zur menszeit bist wäre eine einnistungsblutung wohl etwas spät.
ich hatte bei allen drei ssten keine einnistungsblutungen.


lg siem