was für Anzeichen hattet ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellimaus23 28.01.10 - 20:12 Uhr

Hallo zusammen:-)
Eigentlich bin ich noch im Kinderwunsch Forum aber ich glaube das ist auch eine Frage für euch;-)

Also ich bin schon knapp 1 Woche überfällig. Keine mens in sicht:-)
Nun habe ich seid 4 Tage: Rückenschmerzen,zwischendurchmal Bauchschmerzen, total lustlos,gereizt und habe eine total unreine Haut bekommen. Ja ich weis es könnten auch Anzeichen für die mens sein#schock
Wie war das bei euch, was für Anzeichen hattet ihr?

glg mellimaus

p.s habe mir erst am 22.12.09 die Spirale ziehen lassen

Beitrag von hardcorezicke 28.01.10 - 20:14 Uhr

huhu

ich hatte bis 8te woche garkeine anzeichen.. habe nicht mal unterleibsziehen oder brüste spannen

LG

Beitrag von ichliebdece 28.01.10 - 20:14 Uhr

Rückenschmerzen,zwischendurchmal Bauchschmerzen, total lustlos,gereizt und unreine Haut vilel kleene pikel^^
und unterleib auau
aber mein eisprung hate sich verschoben also ganz hauptmfinden waren meine titis^^

Beitrag von 2911evelyn 28.01.10 - 20:15 Uhr

hi...
ich hatte nur Rückenschmerzen im unteren Rücken, mal links und dann mal wieder rechts.
unreine Haut und lustlos gereizt kam bei mir erst so ab der 5.ssw...

viel Glück...

Laura
(#herzlich 8.ssw)

Beitrag von yozgat 28.01.10 - 20:18 Uhr

Mach doch einen sst;-)

Beitrag von mellimaus23 28.01.10 - 20:21 Uhr

Hi,
hab gestern einen billigen von e...y gemacht der war negativ#heul
ob ich mir vielleicht einen vernüftigen mal besorge und dann noch mal teste#schwitz

Beitrag von vitruvia 28.01.10 - 20:19 Uhr

Bei mir waren es die klassischen Mens-Anzeichen, aber wesentlich extremer, also die Bauchschmerzen so stark, dass mir schwarz vor Augen wurde.

Aber bis zum Test habe ich tatsächlich noch geglaubt, dass die Mens dieses Mal nur ganz extrem heftig sein wird.

Viit

Beitrag von knolli29 28.01.10 - 20:19 Uhr

Bei mir war es der erste Monat mal ohne Anzeichen.Ich war richtig depri weil ich es eigentlich schon abgeschrieben hatte.Und siehe da nun bin ich schon in der 17. Woche.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es geschnaggelt hat.
Liebe Grüsse Nicole