hat das auch jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepseline 28.01.10 - 20:18 Uhr

Hallo.

HAb mal eine Frage. Bin jetzt in der neunten Woche und hab ständig so ein Jucken um den Bauchnabel. Kennt das jemand von Euch???

Über Antworten freu ich mich, weil mich das echt kirre macht.

Liebe Grüße

Beitrag von vitruvia 28.01.10 - 20:20 Uhr

Jepp, das ist trockene Haut.

Im Winter, verstärkt durch eine SS kommt das oft vor. Da hilft nur cremen.

Vit

Beitrag von 2911evelyn 28.01.10 - 20:20 Uhr

Hi stoepseline

das ist ja ulkig...:-D
ich kenne das nicht...bis jetzt.

Laura
(#herzlich 8.ssw)