Maikäfer: Mir geht's heut irgendwie besch***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiab80 28.01.10 - 20:18 Uhr

Hallo zusammen,

irgendwie ein blöder Tag.

Hab Kopfschmerzen, der Ischias klemmt auch wieder mal, der Bauch tut weh und irgendwie ist grundsätzlich alles doof #schmoll

Der Schnee regt mich auf #aerger #aerger #aerger 5x am Tag darfst schneeschippen #schwitz
Und mit dem Buggy kommt man gleich gar nicht durch. Überall bleibt man stecken. Das macht die Sache mit Kugelbauch auch nicht besser.

Ich hoffe doch, dass es morgen besser aussieht.

Wie gehts euch denn so?

LG, Claudia, die morgen versucht mit den restlichen Silvesterböllern, den Schnee wegzusprengen #ole

Beitrag von tuttifruttihh 28.01.10 - 20:24 Uhr

Mir geht es genauso... den Tag heute würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen. Ich habe mich heute gezwungen nichts zu machen, weil ich mich ohnehin schonen soll (Muttermund bereits ein Stück geöffnet) und wir die letzten Tage viel Besuch hatten und gestern abend GVK war. Die nächsten Tage steht auch nochmal einiges an, meine Schwägerin wird 30 und feiert groß...

naja, auf jeden Fall ist die Lütte heute den ganzen Tag am Strampeln wie nix gutes (hab das Gefühl, sie macht das mit Absicht #aerger) und ich habe eigentlich wenig Lust zu liegen. Langweil mich zu Tode...

Naja, morgen kommt mich eine Freundin besuchen, da sieht die Welt wieder anders aus #schein

Lg Saskia mit Babygirl Fiona (27.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von julepopule 28.01.10 - 20:37 Uhr

Ich hab den Schnee auch satt...Ständig muss man aufpassen nicht hinzfallen...außerdem macht es das warten aufs Baby nicht einfacher, denn wenns schneit, scheint der warme Mai noch sooooo lange bhin zu sein.

Ich lerne gerade für meine letzten Prüfungen Anfang März :-( Das nervt ein wenig, weil ich langsamer voran komme, als ich müsste...

Für den ischias empfehl ich dir WALA Scvhmerzöl...einreiben lassen vom Schatz...herrlich :-)

Jule + Babygirl 24.SSW

Beitrag von mellimaus23 28.01.10 - 20:38 Uhr

schöne Grüße an die Maimamis.
Mein Maikäfer wird diesen Mai schon 3 Jahre alt#herzlich
Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit.

glg mellimaus&Maikäfer

Beitrag von fellfighterin 28.01.10 - 21:26 Uhr

Hallo,

bin auch ein wenig KO heute aber ich war auch viel zu Fuß unterwegs heute. Naja und meinem Sohn ging es heute ach nicht so gut so das ich ihn auf dem Heimweg von der Kita viel tragen musste. Gehe dann gleich ins Bett und morgen sieht die Welt schon wieder viel besser aus.:-) Der Schnee stört mich absolut nicht. Klar muss man aufpassen nicht hinzufallen aber dafür kann man auch Rodeln gehen oder einen Schneemann bauen bzw. eine Schneeburg.

LG Felli

Beitrag von leyser 28.01.10 - 21:49 Uhr

Ich kann mich dir nur anschließen:-( .
Mir tat den ganzen Tag alles weh. Mir war übel und Kopfschmerzen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Gestern hatte ich Wassergymnastik und wir mußten 15 min. auf die Ärztin warten, die den Kurs leitet. Die hat sich echt Zeit gelasse und wir haben uns den A... abgefroren #zitter#zitter#zitter in den Badeanzügen. Zur Zeit habe ich es gar nicht mit der Kälte.

Außerdem bewegt sich das Baby seit zwei Tagen kaum. Vorher bin ich wegen dem Baby aufgewacht. Natürlich mache ich mir etwas Sorgen.

Morgen wird alles besser...

LG Serpil