War jemand in Köln bei H&M?????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melcor 28.01.10 - 20:20 Uhr

Hallo,

war jemand zufällig in Köln bei H&M??? Haben die einiges red.? Überlege ob es sich lohnt nach Köln zu fahren.

Lg

Beitrag von lany 28.01.10 - 20:26 Uhr

Hallo!

Ich war gestern in Köln, bei beiden H&Ms. Es war lächerlich wenig reduziert! Es lohnt sich nicht!
Wir wohnen in Siegen und obwohl unser H&M viel kleiner ist, hab ich da mehr reduziertes gefunden als in Köln.
Suchst Du was bestimmtes? Vielleicht kann ich mich erinnern;-)

LG Eva

Beitrag von melcor 28.01.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

hmm das ist ja doof :-( nee bestimmtes nicht hatte hier was gelesen von Star Wars Pullis für 3€ usw. bei unserm war es nicht so doll die hatten für Jungs fast nichts red. dafür für Mädels um so mehr:-(

Lg

Beitrag von lany 28.01.10 - 20:36 Uhr

Oh, wenn Du Star Wars Pullis suchst, dann bist Du doch richtig! Das war das einzige was in rauen Mengen da hing! Die gefallen mir aber nicht, deshalb sind die rausgefallen;-)

Beitrag von melcor 28.01.10 - 20:46 Uhr

Hi,

na vielleicht fahr ich ja doch ;-) gibt ja auch noch Zara und Co.
fürn KiGa tun dies und unser Großer steht auf den Fiesen Mops ( Übersetzt auf Platt fieser Möpp auch anders genannt Darth Vader#rofl) wir lachen uns seit Tagen schief kommt auch nicht jeder auf fiesen Mops jaja Kindermund;-)

Lg

Beitrag von lany 28.01.10 - 20:50 Uhr

Fieser Mops ist sehr gut#rofl

Vielleicht findest Du ja was! Viel Spaaaß