AUSTRIA's Next Topmodel - Wer is eure Gewinnerin???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bellababe84 28.01.10 - 20:22 Uhr

Frage steht ja eh schon oben. Wer schaut gerade und wer is eure persönliche Gewinnerin?

Ich find die Sarah ja totaaal hübsch, auch die Aylin hat ein schönes, wenn auch extravagantes und sehr markantes Gesicht.

Beitrag von wirsindvier 28.01.10 - 20:33 Uhr

Hallo

die einzige die sich bei mir "eingebrannt" hat ( obwohl ich wirklich kaum schaue ), ist Aylin

lg

Beitrag von miss_manu 28.01.10 - 21:38 Uhr

Hi!

Mir gefällt Sarah am Besten.

Die Lina find ich total schlecht, die kann für mich gar nichts und ihre art zu reden ist zum davonlaufen!

Die Aylin ist auch gut, aber nicht so hübsch wie Sarah.

lg manu

Beitrag von julie89 03.02.10 - 10:57 Uhr

Mir gefiel auch die ganze Zeit Sarah am besten und ich hab sie seit der ersten Folge als Siegerin gesehen, aber nun hat sie Aylin ja fast überholt.

Johanna war mir nie sympathisch, aber ich find sie zickt nie rum weil alle immer an ihrer Figur rumnörgeln, das find ich bemerkenswert, allein deswegen hat sie den Platz im Finale schon mal verdient - Einmal eine Frau mit Kurven