NFM unauffällig und neues US-Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josy 28.01.10 - 20:22 Uhr

Hallo Bald-Mamis!

hatte vorhin die NFM. War zwar schon 3 Tage über den Termin wo man die NFM machen sollte, aber er meinte, das wäre vor allem dann wichtig, wenn man die NFM in Verbindung mit dem Bluttest - Erstsemester-screenig - macht. Und das wollte ich ja gar nicht.

Dennoch war es schön zu hören, dass alles unauffälig ist. Aber was natürlich noch viel schöner war, ist ein neues Foto von unserem Krümel bekommen zu haben (VK) #huepf#herzlich#huepf

Doch leider zum Thema Outing konnte noch nichts gesagt werde... es bleibt spannend!

Liebe Grüße
Josy mit Krümmel 14+2

Beitrag von yale 28.01.10 - 20:25 Uhr

Hallo josy, super Bilder die du in deiner VK hast wie groß war denn dein krümel heut?

Wünsche noch eine schöne kugelzeit.

Lg Yale 13+1

Beitrag von josy 28.01.10 - 20:33 Uhr

Hallo Yale,

unser Wurm hatte eine SSL von 8,2 mm meine ich! Er meinte so im ganze wäre es ca 10 cm groß!

Grüße
Josy

Beitrag von usagirl 28.01.10 - 20:46 Uhr

Hallo Josy,

sehr suesses Bild, echt toll.

Ich war letzte Woche bei der NFM. Welcher Wert bzw. welche Dicke kam denn bei dir raus?

LG,
Steffi

Beitrag von josy 28.01.10 - 21:20 Uhr

Hi Steffi,

das hat er mir gar nicht gesagt :-( Er meinte nur, dass alles gut ausieht und nichts besorgniserregend wäre.
Ich meine ich hatte auf dem Monitor irgendetwas mit 1,??? gelesen. Kann das sein? Aber bin mir da nicht mehr sicher.

Grüße
Josy