Ovu-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sorry1984 28.01.10 - 20:30 Uhr

Man das ist nun schon der achte Tag infolge wo negativ ist, so schlimm kann sich doch nicht mein ES verschoben haben oder ???

kann mir jemand von euch helfen ......

LG Anne

Beitrag von daxi78 28.01.10 - 20:37 Uhr

ich hab 4 tage lang einen positiven test gehabt, ist genauso blöd wie bei dir !
alles liebe, daxi

Beitrag von saskia33 28.01.10 - 20:50 Uhr

Mach dir nix draus,hab seit 5 Tage positive Ovus #rofl

lg

Beitrag von sorry1984 28.01.10 - 20:56 Uhr

können die dann wirklich auch stimmen ????
5 positive Ovus ???